Übertragung T-Home Entertain Paket

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nejat55, 25. Jan. 2010.

  1. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    vor ca. 1-2 Wochen haben wir das T-Home Entertein-Paket mit DSL 16+ beantragt.
    Paket mit Splitter + Reciever kam vor einpaar Tagen an und heute wurde die Leitung für DSL 16+ freigeschaltet.
    Habe natürlich alles richtig angeschlossen und alles funktioniert auch soweit nur frieren die Kanäle nach 5 Sekunden ein, habe etwas gegoogelt und habe in einem Computer-Forum gelesen dass es mit dem Speedport W500, welches ich benutze, nicht möglich ist den Reciever zu benutzen bzw. der Router unterstütz etwas bestimmtes nicht was der Reciever braucht. Und dann habe ich weiter gegoogelt und habe gelesen, dass viele Leute die das Entertein Paket haben auch einen neuen Router dazu bekommen haben, den Speedport W701 (V), leider habe ich diesen nicht dazu bekommen.

    Meine Frage:
    Kann ich einfach bei T-Online anrufen bzw. ne Mail schreiben und den Router kostenlos anfordern oder muss ich mir den Router kaufen?
    Vielleicht hatte jemand schon Erfahrung damit oder weis es auch so...
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    normal kannst du ihn dir mieten. Aber wenn mietet man sich den W920v der kostet 3€ im Monat.

    Kannst auch in T-Punkt gehen und des da mit denen klären.

    LG
     
  3. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Habe eben den Chat auf der T-Home Seite gefunden, wofür gibts den Chat bitte? :fresse

    Habe jetzt einfach mal ne Mail geschrieben wenn da auch nichts richtiges zurück kommt geh ich mal in den nächsten T-Online laden da sind bei uns etwas nettere Leute als die am anderen ende der Leitung über Telefon (schlechte Erfahrung..):p
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also ich kann dir eins sagen, wenn du einen findest der Ahnung hat, gibt da einige, oft ist es nur einer im Laden, dann geh immer nur noch zu den. ;)

    In der Regel schafft des aber auch einer der keine Ahnung hat und ein ******* ist. Nur du musst selber freundlich bleiben. Die dort können ja auch nichts dafür, so musst du immer denken.

    LG
     
Die Seite wird geladen...