Router T-Com Sinus 1054 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sal Schick, 1. Feb. 2008.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein super notebook bei notebooksbilliger.de geholt.
    Mein Vater hat für seinen alten win 98 ein sinus 1054. Der ist drahtlos.
    Ich hatte die treiber cd nicht mehr um das zu intalieren.
    Ich hab den Treiber gegooglet und dann auch gefunden. der sinus wurde instaliert also die Hardware nur wenn ich das Programm öffnen will kommt das so was komisches und die windows vista Fehlerbehbung kommt. Ich habe das zweimal instaliert und die software geht immer noch nicht.

    Weiß jemand wie das Programm läuft?
    Ich habe windows Vista home Premium mit allen updates(hab das notebook an das inet kabel angeschlossen um updates herunterzuladen) und 2GB Arbeitsspeicher

    Bitte helft mir.

    Danke

    EDIT: Link zur software: http://forum.chip.de/treiber/treiber-fuer-vista-sinus-1054-data-980992.html
     
    #1 Sal Schick, 1. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2008
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hast du auch definitiv Vista Treiber geladen für den Sinus?
    Daran wirds wohl scheitern...weiß jetzt grad ned wie alt das Gerät ist, aber ich befürchte da gibts nichts Vista kompatibles
     
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Erkannt und instaliert wird der ja nur die software geht nicht.
    Link zur software: siehe post 1
    Doppelpost tut mir leid war keine Absicht.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
  5. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    auf dem gerät steht sinus 1054 data muss ich dann auch unter data nachgucken?
    Es gibt da so viel.... welches ist die software weil die hardware geht glaubich weil sonst hätte der laptop den ja gar nicht erkannt.

    Danke an DarK

    EDIT. Das ist irgendwie alles alte software von 2005
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    des mit dem Vista sind alles PDF's, also keine "Software" ;)

    Des Problem is das mein Link auf des 1054 DSL ging...dachte du hättest die "DSL" Version!

    Würde es trotzdem mal testen, auch wenn du n Data hast!
    Denn fürs Data gibts wirklich nix gscheides...

    //edit:

    Hat der Sinus DHCP ?
    Ist an deinem Laptop DHCP aktiviert?

    Hab gerade ein derartiges Problem über Google gefunden...
     
    #6 D a r K, 1. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2008
  7. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad eine neue endeckung gemacht:
    wenn ich das Gerät nicht anschließe geht die software gar nicht(also da kommt kein Bild oder Text)
    und wenn ich das Gerät anschließe kommen ohne das ich die software starte eine Fehlermeldung und die software geht auch wieder nicht. Liegt das doch an der Firmware?
    Werde das jetzt mal bei win xp SP2 ausprobieren. Bin dann also ein paar Minuten offline.
    --
    Software geht bei xp gerät auch. nur ich bekomm kein internet aber das liegt an den einstellungen.
    also liegt es an vista oder an dem notebook. werde da morgen mal anrufen.
     
    #7 Sal Schick, 1. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2008
Die Seite wird geladen...