Sonstige Systemfehler beim Abspielen von 3gp beim E1070

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 11. Jan. 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe das E1070. So nun habe ich mehrere Videos von youtube via filsh.net in das format 3pg ändern lassen. Es sind so zehn Minuten videos. Iergendwann in jedem Video bricht das abspielen ab und es erscheint "Systemfehler" . So dann muss ich die Speicherkarte, wo die Videos drauf sind, neu einsetzen. Ich habe die mdded flash von faq4mobiles.de Weitere Infos:
    FLEX-Version: www.faq4mobiles.de
    Technologie: Dual Mode UMTS
    SW-Version: R252211LD_U_85.9B.50R
    DSP S/W Version: 40950000
    Liste Sprachen: 0039
    Netzbetreiber: Generisch
    Ist vielleicht die faq4mobiles edition zu alt die evntuell diesen Bug enthält?
    Würde mich um eine Antwort freuen!
    Achso bei mo4 sagt das Handy "Unbekannte Information in Datei. Löschen?"
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich glaube eher, das der interne Speicher deines Handys Probleme mit solch großen Dateien hat.

    Kürzere Videos funktioneren oder?

    cu
    logofreax
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    kA Aber aufgenomme ja. Die videos sin ca 10-20 mb groß! Kann man das iergendwie beheben? Ist dasd ein zu voller Cache vieleicht? Kann man wenn es cache ist den leeren?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie wäre es mal, wenn du es mit einem anderen kleinern Video zuerst probierst?

    Cache leeren geht mit einem Neustart des Handys. Aber es ist kein Cache wie beim PC. Wäre sonst zu einfach.

    cu
    logofreax
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    #Kleinere gehen, ja
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also liegt das Problem ganz allein in der Länge/ Größe der Filme. Die könntest du in mehrere Teile zerlegen. Programme dazu haben wir in der Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
  7. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist das denn normal? Achso wo wir gerade beim Thema sind: Habe mir die Speicherkarte bei mediamarkt gekauft, wollte eine mit mehr speicher nehmen, da meinte der Mitarbeiter das das Handy nur ein Gigabyte versteht. Stimmt das?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist korrekt, ja ;) Soweit ich mich entsinnen kann, liefen 2GB nicht da drin. Ansonsten musst du es einfach mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...