Allgemein System SEVEN Push Email - wie der Name schon sagt...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 19. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ich privat bekanntlich googlemail nutze und nach einer einfachen Lösung suche, wie man die Mails von googlemail abholen und vielleicht noch den Google Kalender synchronisiert, bin ich auf eine echte Profilösung namens System SEVEN Push Email gestoßen.

    Das Programm beherrscht dabei nicht nur Mails und Kalender sondern noch viel mehr. Eigentlich für Privatanwender zu viel...auch der Preis...die günstigste Lizenz kostet 89 € :(

    Die erstmalige Einrichtung ist wirklich sehr leicht und schnell erledigt.

    Im Test auf meinem N97 lief das Programm absolut perfekt.

    Man kann es sogar in den Homescreen einbinden.

    Wenn da nicht der Preis wäre :(

    Es ist auch für Windows Mobile, Android, Java usw. erhältlich.

    Homepage & Download: SEVEN Push Mail 14.24 Build 9807

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 19. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2010
  2. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hi all,
    gute Nachrichten, "seven" bietet jetzt einen kostenlosen Beta Test, für registrierte User SEVEN Beta Program: Mobile choose page
    einziger Kostenpunkt: bei der Installation und der Konfiguration der jeweiligen Postfächer wird eine Auslands-SMS generiert (bei Vodafone 0,30€/SMS)

    Schönen Gruß

    fuchsbaerga
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    System SEVEN Push Email v14.24 Build 9807 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...