Symbian CFW System Apps schließen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von huellif, 21. Feb. 2012.

  1. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe grade mehrere Stunden an meiner dritten Belle CFW gekocht und bin fast fertig.
    Ich habe noch ein Problem: Was muss ich modden um die System Apps Kontakte,Uhr,Mitteilungen usw. richtig zu schließen?
    Ich meine wenn man normal auf schließen geht laufen diese Apps ja im Hintergrund weiter, was ich aber nicht will!
    Danke
    MfG huellif
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    es gibt Mods dafür, welche es sind weiS ich jetzt auch nicht, aber die sind dafür geeignet damit es sich vollständig schliesst und nicht in denn Background geht!

    mfg
     
  3. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, den mod suche ich.
    Da ich ihn nicht gefunden habe, hab ich es über tweaks eingestellt. Ich hab auch die .twk datei entpackt und werde dann in meine nächste fw die von tweaks editierte .cre datei von c/private/10202be09 in rofs2/private/10202be09 einkochen.
     
  4. cre kannste nicht einbauen, da passiert dann nix, musst die txt editieren.
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info :(
    kannst du mir vl. die txt dazu geben?
     
  6. nope habe keine ahnung welche txt datein man braucht, das einzigste was ich habe ist die Datei für die Cam, damit die sich komplett schließt aber die kannste überall downloaden.
     
  7. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    danke trotzdem =)
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  9. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich kannte den thread schon und hab nichts gefunden. Ich hab ne anfrage gesendet, wenn ich den mod vl. bekomme poste ich ihn hier.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ah Ok,

    andere Frage habe auch Tweaks drauf welchen Mod muß ich da aktivieren damit die Apps nach dem schliessen nicht im Ram oder offen bleiben ??

    mfg
     
  11. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    #11 huellif, 24. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2012
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    danke für den Tipp hab zwar die AllPlugins.twk installiert aber den creposity4all find ich nicht Appl.Caching(touch) !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...