Sonstige Sysgfx Patch für das Sony Ericsson K770i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Arti96, 24. Nov. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute ich möchte einen sysgfx patch für mein K770 erstellen es ist DB2020 und ich habe die firmware R8BC004 ich möchte unbedingt einen walkmanplayer und deshalb brauche ich hilfe und bitte ne ausführliche anleitung hoffe es macht nix aus

    Mein 2 Problem ist das Akku von meinem SE Handy es hält nicht lang habe auch schon probiert ein neues akku das selbe problem liegts an der firmware ich bräuchte dabei auch gern hilfe :o

    P.S: Kann man von der Firmware von R8BC004 auf ne R8BA024 oder auf eine die besser zu flashen ist und mit der ich sysgfx patches ohne zu erstellen drauf ziehen kann
     
    #1 Arti96, 24. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das Thema hatten wir doch schonmal?

    Hast meine Frage bezüglich der CID immernoch nicht beantwortet.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...0i-firmware-mit-walkmanplayer.html#post792452

    Ja, du kannst problemlos auf die R8BA024 downgraden.

    Wenn du einen bereits erstellten Walkman Player Patch für deine Firmware findest, dann kannst du ihn auch natürlich übertragen.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ej du tut mir leid ich weis aber ich habs halt nicht so richtig verstanden du verstehst??? ich will unbedingt sowas mal proben
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja ich habe aber cid3 und ich will wissen ob das was aus macht ???
    Und ich benutze Far Manager + jdflasher und weis nicht wie man die firmware ändert auf CID2 oder überhaupt auf R8BA024 CID 2
     
    #5 Arti96, 25. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, du kannst nicht ohne weiteres die CID auf 52 abändern.
     
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Und wenn ich als beispiel die Firmware R8BC004 CID 52 drauf flashe würde das gehen?? Und was ist mit vkp patches oder kann ich mit irgendeinem proggi in die sovtware so eingreifen das ich die player icons ohne jegliche patch ändere oder gibt es auch andere skins für den standart player
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du eine CID52 Firmware auf ein CID53 Handy flashst startet es im besten Fall nicht mehr und im schlimmsten Fall hast Du einen schönen (und teuren) Briefbeschwerer, selbst wenn Du danach die richtige FW Version flashst. Die CID kann durch Aufspielen einer entsprechenden FW NICHT geändert werden.

    Lies Dir mal die Erklärung für CID im http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ny-ericsson-enzyklopaedie-lexikon.html#frage3 durch!
     
  9. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    was meinste mit Du einen schönen (und teuren) Briefbeschwerer
    leider hab ich das gute glück ein CID 53 handy zu haben (negativ gemeint-.-) kann mann nicht einfach ne firmware runterladen und in ihr die skins ändern oder es muss doch irgendeine ****** möglichkeit geben und übrigens Kann es auch an der Firmware liegen die akkulaufzeit weil auf diese frage hab ich schon lang keine antwort gekriegt wenn es wirklich drann liegen kann schreibt bitte welche firmware die beste ist also die nicht so krass den akku frisst aber danke schon mal für die ganzen nützlichen antworten
     
    #9 Arti96, 25. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2010
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dein Handy! Wenn Du da die falsche FW draufflashst ist's im schlimmsten Fall tot. Irreparabel kaputt und nur noch als Briefbeschwerer zu benutzen!
     
  11. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  13. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ej habe auf nem anderen forum gelesen das die CID3 mit farmanager+jdflasher gecknackt haben und das die an einem tut arbeiten ioch hoffe die haben was gutes zu stande gekriegt
     
  14. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...