Sonstige Sysgfx laufen merkwürdigerweise nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Samus Aran, 11. Feb. 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir auf mein altes W810i neue SYSGFX gezogen.
    Einmal selbstgemachte für den Walkman, und einmal ein paar Batterielogos.
    Bis auf die Batterielogos funzt alles wunderbar.
    Nur warum gehen die Batterielogos nicht? Die Dateien haben exakt die gleichen Namen wie die Gfx, die ich vorher draufhatte. Die liefen nämlich. Was kann ich tun?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm anderen versuchen, wenn es klappt ist erwas faul wenn net, dann haste flashe namen benutz, also die codes da

    mfg
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1

    Ist richtiger Name -> Siehe oben.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß dass du es geschrieben hast, aber es könnte vlt daran liegen, hmm starte mal handy neu, vlt klappt es ;)

    mfg
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ups, ich seh gerade, dass die gfx erst laufen, nachdem ich den PIN eingegeben habe, weiß der Himmel wieso :D
    Danke bilal, da hab ich dich aber gehörig falsch verstanden. :p
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    aso gut, asoooo hast du bei dings geguck wo du telefonmodus und walkmanmodus ist ? :D
    kann ja mal passieren

    cu
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Genau da :fresse
     
Die Seite wird geladen...