C7-00 Synchronisierung Outlook-Kalender mit Ovi Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von toffiec, 16. Feb. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toffiec

    toffiec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich bin am verzweifeln.... Ich hab auch schon hier im Forum nach ner Lösung gesucht, aber vergeblich, drum starte ich den Thread.

    Ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender und den Kalender in meinem C7 synchronisieren.
    In der Ovi Suite habe ich alle Einstellungen unter Synchronisieren --> Synchronisationsoptionen --> Kalender und Aufgaben gemacht, auch den Sync-Zeitraum die Reaktion bei Sync-Konflikten etc. eingestellt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es in diesen Eintellungen ein Feld gibt, das mit Microsoft Outlook überschrieben ist und darin nichts steht?! Bzw. in diesem Feld da läuft so ein Warte-Kreischen und man wartet und wartet und wartet…:confused:

    Kann mir jemand sagen ob ich da was falsch mache oder ob irgendwelche Einstellungen fehlen?

    Zu erwähnen wäre noch, dass ich Outlook in der Firma, also in einem Firmennetz nutze. Hat das evtl. etwas damit zu tun, dass deshalb die Ovi-Suite den Outlook-Kalender in den Sync-Eintellungen der Ovi-Suite nicht findet?

    Ich wär über jede Hilfe dankbar, da ich gerne meine geschäftlichen Termin aus dem Outlook und meine privaten Termine im C7 endlich gerne im Handy und im Outlook zusammen hätte.

    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße,
    toffiec
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Syncen mit Outlook online ist nicht möglich !

    PS: 1 Thema im richtigen Forum würde reichen !:cool:

    Edit: Du hast 3 Themen wegen dem selben Thema erstellt etwas mehr Geduld wär nicht schlecht !! ;)

    Datum hier :closed:

    mfg
     
    #2 teleoase, 16. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.