Allgemein Synchronisierung dauert endlos lang

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von sw2302, 1. Sep. 2009.

  1. sw2302

    sw2302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem mit meinem Iphone 3G. Beim Synchronisieren erfolgt die Datensicherung, klappt problemlos. Daraufhin kommt das Synchronisieren der Kontakte, und dieser Vorgang dauert bis ich die Lust zu warten verliere. Nach 60 Minuten breche ich es dann meist selber ab. Habe ich mal Herrn Google gefragt, die Meldung mit der Änderung von mehr als 5% meiner Kontakte kommt bei mir nicht, auch nicht im Hintergrund, diese ist aktiviert. Iphone wurde bereits neugestartet, der Rechner auch, iTunes repariert ebenfalls.

    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke & Gruß

    ---------- Beitrag geändert um 12:35Uhr ----------

    ein kleiner Nachtrag, sage ich dass die Kontakte nicht synchronisiert werden sollen, so herrscht dieses Problem dann beim Kalender vor. Also alles über die Schnittstelle Outlook dauert unendlich lange... :-(
     
    #1 sw2302, 1. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2009
  2. sw2302

    sw2302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...