Sonstige Synchronisationseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HomerS, 3. Okt. 2006.

  1. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe mir vor dem Flashen(was schon eine Weile her ist) mein Telefonbuch über Synchronisation mit dem Telefonbuch in "Mein Vodafone" abgeglichen.
    Jetzt wollte ich mal wieder die Sync starten musste aber sehen das keine Einstellungen mehr vorhanden waren.
    Kann jemand sagen wie sie lauten oder wo man sie herbekommt?
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe gerade bei Vodafone auf der Homepage nachgeschaut. Da steht leider nix. Man kann sich die Einstellungen nicht per sms aufs Handy schicken lassen.

    Leider sind meine beiden Handys im Moment völlig vodafone-frei. Aber falls kein anderer hier einen Tipp hat, poste ich morgen die Einstellungen, wenn ich die Einstellungen wieder hergestellt habe.
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Doppelposts! Nächstes mal gibts leider ne Verwarnung!
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe gerade in meinem V3x nachgeschaut, da waren sie noch vorhanden.

    Name: Mein Adressbuch
    Url: http://syncml.vodafone.de/syncml.osp
    Name:vodafone
    Passwort: Jetzt wird es schwierig. Ich sehe da nur 8 mal *. Vermutlich ist das Passwort dann wohl vodafone. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
    Datenpfade:
    Telefonbuch: Kontakte
    alle anderen Einträge bleiben leer.

    Sieh mal, wie du damit weiter kommst...
     
  5. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hat funktioniert.:thank you:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. nexus570
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.402