Sonstige Synchronisation zwischen KRZR K1 und Outlook geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von schakakan, 19. Sep. 2008.

  1. schakakan

    schakakan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe!
    Seit gestern hat meine Freundin ein K1 (Vertragsverlängerung).
    Und jetzt sitze ich schon seit ca. 20:00 Uhr da und versuche eine Synchronisation zw. K1 und Outlook2007.
    Keine Chance. Hab mit MobileEdit, Mobile Master versucht, geht immer nur der 1. Kontakt. (von ca. 300).

    Welche Software soll ich zum Synchen verwenden und wie funktioniert es?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mit den Motorola Phone Tools funktioniert es.
    Wenn die nicht als Zubehör dabei sind müssen die Tools nachgekauft werden.
     
  3. schakakan

    schakakan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schön wär's!
    Einmal synchronisieren hab ich geschafft (mit 131 Fehlern von 236 Kontakten!!!), danach konnte das Supertolle Programm das Telefonbuch des K1 nicht mehr lesen.

    In der heutigen Zeit ist es schon schade, dass man Software kaufen muss, dass man seine Kontakte im Handy hat. Und wenn dann diese Software auch nicht funktioniert, dann bin ich noch glücklicher!!

    :mad:

    **

    Mit Mobile Master hab ich es sogar geschafft, 2 Kontakte mit Bildern (!) zu synchronisieren! Alle anderen Kontakte wurden nicht bearbeitet bzw. konnten aufgrund irgendwelcher Fehler nicht synchronisiert werden.

    PS: Ich habe Vista und Outlook 2007.
     
    #3 schakakan, 20. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Sep. 2008
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du die MPT hast, mache folgendes. Lösche alle Telefonkontakte wieder > Handy gfs. neu starten > und dann die Kontakte manuell, nicht über Synchronisieren, auf das Handy kopieren.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mehr lässt die Demo Version leider nicht zu ;)

    cu
    logofreax
     
  6. schakakan

    schakakan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt folgendes geschafft:
    Mit Mobile Master hab ich alle Kontakte mit Bildern synchronisiert (jeden Kontakt einzeln auf das Handy spielen, auch sehr mühsam bei über 200 Kontakten!!!).
    Mit MPT geht gar nix, das Telefonbuch kann ich nicht mehr lesen!!! Auch wenn ich alle Kontakte lösche und das Handy neu starte.
    Aber ich hab es jetzt ja geschafft! Uff!!!!

    Danke für eure Hilfe!

    **

    Aber OHNE Bilder!!
     
    #6 schakakan, 23. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...