DEFY+ Synchronisation Kontakte via Motoblur klappt nicht !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von micha261, 8. Feb. 2015.

  1. micha261

    micha261 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    ich habe ein altes (display kaputt) mot. defy+, und jetzt ein neues defy+. Habe die google Kontakte gesynct, aber er hat nur die kontakte importiert, die ich auch damals unter Google gespeichert hab. Die die ich unter Motorola Services (motoblur) gespeicher hab, sind nicht importiert, und das ist bei mir der Großteil. Wie krieg ich die jetzt rüber ??

    Hab mich mal auf der Motorola HP eingelesen, dort steht was von Motorola Phone Tools, aber wenn ich es runterladen will, gibt es das nicht fürs Defy+. Was habe ich noch für Möglichkeiten ??

    Ach ja, hab swohl im alten handy aktuell manuell gesynct, wie auch im neuen manuell gesynct.

    Danke für Hilfe.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
Die Seite wird geladen...