Desire HD Sync Notizen und Aufgaben mit Outlook 2010 funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 6. Jan. 2013.

  1. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze z.Z. ein Android-Handy von HTC (Desire HD). Ich kann über die HTC-Software HTC-Sync zwischen meinem Smartphone und meinem Outlook 2010 auf dem PC die Kontakte und den Kalender synchronisieren. Es werden zwar immer wieder Vor- und Nachnamen gedreht, aber im Prinzip funktioniert das einigermaßen gut.

    "Aufgaben" und "Notizen" von Outlook 2010 kann ich nicht synchronisieren.

    Ich suche nun ein Smartphone, mit dem diese Sync problemlos klappt.

    Wer kann mir einen Tipp geben? Danke,

    Gruß aus dem Allgäu


    Christian
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Wo liegt das Problem ??

    Versuche es mal mit MyPhoneExplorer !!

    Software für PC installieren und Client von PlayStore installieren beim Razr-i mit Android 4.0.4 funktioniert das ohne Probleme !

    mfg
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @verdi: eine grundsätzliche Android-Frage... einmal kurz Google füttern, und du hättest wie mein Vorredner die Lösung gehabt.

    Von den Herstellern kann man da nichts erwarten... aber es gibt genug Lösungen im Netz...
     
  4. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich habe zwar ein HTC Desire HD aber das ganze funktioniert einwandfrei. Danke,

    mfg


    Christian
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Tja und schon die Kosten für ein neues Smartphone gespart :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...