Allgemein Sync mit Outlook funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MrBraindead, 28. März 2009.

  1. MrBraindead

    MrBraindead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne die Kontake vom IPhone (3G) mit Outlook synchronisieren. Leider passiert wenn ich in Itunes auf sync drücke rein garnichts in den Kontakten. Ich habe Outlook 2007. Musik Videos etc geht alles anstandslos.
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hast du in iTunes ausgewählt das die Kontakte von Outlook syncronisiert werden sollen?

    Gruss
     
  3. MrBraindead

    MrBraindead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jo ist aktiviert
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    mhh, da war mal was mit Outlook 2007, weiss aber nicht was? Haste mal einen Kontakt geändert? Ich nutze 2003 und das geht wie Zäpfchen.

    Edit: Du musst den Orginal Outlook Kontakte Ordner benutzen, hast Du selbst einen erstellt funzt das nicht!

    Edit: Mach mal nen Kontakteintrag bei Outlook, dann versuche nochmal! Den Eintrag kannste ja nachher wieder löschen!
     
    #4 ozzy, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  5. MrBraindead

    MrBraindead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ganz normal kontakte in outlook angelegt

    Hab ich auch gemacht nix...
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moment, Du hast die Kontakte auf dem PC, richtig? Dann machst Du in Itunes, wenn das iPhone angeschlossen ist, unter Info, ganz nach unten scrollen, einen Haken bei "Informationen auf diesem Iphone ersetzen" bei Kontakte ! Aber nur wenn Du die Kontakte auf dem PC hast!
     
  7. MrBraindead

    MrBraindead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    auch getesten geht net
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Man, das gibt es doch gar nicht? Ich suche nochmal ein bisschen, vielleicht finde ich noch was !
     
  9. MrBraindead

    MrBraindead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So nur mal zur Sicherheit. So ist meine Config in Itunes.
    Der Hacken unten macht wie gesagt keinen Unterschied passier auch NIX
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...