SymNC Network Commander - Allround Software rund um Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 16. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nachdem SymSMB plötzlich nicht mehr weiter entwickelt wurde hat Telexy Networks das Thema Handy im Netzwerk mal richtig angepackt und mit der Shareware SymNC ein Paket vorgestellt, welches wirklich alles bietet, was man für das Netzwerk benötigt.

    SymNC besteht aus mehreren Einzelprogrammen:

    * SymVPN: PPTP VPN client. Securely connect to your home or corporate network.
    * SymNAS: perform automatic local/network file synchronization
    * SymRDP: Remote Access from phone to a computer
    * SymSync: Automatic File Synchronization
    * SymPlayer: MP3 Streaming Client
    * Network File Browser

    Es läuft auf S60v3 und S60v5

    Homepage & Download: Telexy Networks - Network Commander 1.00

    Screenshots kommen noch...

    cu
    logofreax
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das kostet ja auch 50 Dollar :o

    Warum muss das immer so teuer sein? :o
     
  3. mcl187

    mcl187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    50dollar....mehr abzocke geht wohl nicht :crazy:
     
  4. noxinu

    noxinu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gibt es denn alternativen ??

    können wir die hier mal verlinken ??

    danke.
     
  5. noxinu

    noxinu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tach nochmal,

    also ich habe mir mal die kostenlose trial runtergeladen. (v1.0 b59)

    zusammen mit der bereits eingerichteten vpn verbindung auf meine fritzbox zuhause wollte ich nun auch auf meine windows freigabe zuhause zugreifen. aber immer wenn ich das netzlaufwerk einrichten möchte bekommen ich eine fehlermeldung.
    ich kann in dem formular zum anlegen einer neuen verbindung eintragen was ich möchte, sobald ich dann auf ok drücke kommt "ungültiges argument" und das formular mit allen bereits eingegebenen feldern schließt sich, ohne etwas zu speichern. man fängt zum testen also immer wieder von vorne an. hab ich aber nun auch schon mehrfach mit anderen werten probiert (zb ip anstatt rechnername etc.) > ohne erfolg !!
    andersrum kann ich ja auch einen cifs-server auf dem gerät einrichten, so dass ich das telefon selbst als windows freigabe via vpn in meinem heimnetz zur verfügung stellen kann. ist ja auch nicht schlecht, dann kann von unterwegs meine frau anrufen, damit sie mir dann ein paar neue mp3 auf mein handy kopiert, während ich im ice sitz. ;-) (ich schmeiß mich wech, was damit alles möglich ist.... geil)
    leider funzt auch das nicht komplett. der vpn tunnel wird aufgebaut und ich kann die freigabe des telefons auch dann aus dem heimnetz erreichen. nur wird ein benutzername und passwort verlangt und egal, was ich dort eingebe... ich bekomme keinen zugriff! obwohl auf dem handy selbst für jeden vollzugriff eingerichtet wurde. aber auch wenn ich speziell einen neuen user für die freigabe einrichte, funzt es nicht. schade.

    hat das denn noch niemand hier mal getestet ?

    gruß nox

    edit:
    ich habe eben nochmal alles deinstalliert und danach neu installiert. jetzt funzt alles !!
    ich werde es noch einige tage testen aber bisher auf dem x6 ohne probleme.
     
    #5 noxinu, 20. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2010
  6. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, der Server von denen ist echt lahm.
    Allein schon für SymNAS, eine Standard funktion des N95 verlangen die satte 20 Euro. Klar, man kann schon für Software zahlen, aber wenns solche Programme kostenlos fürn PC gibt, dann dürften die hier maximal 5 Euro kosten. Zusammen 20 € wären angebracht. Schade, dass es keine ALternativen gibt :(
     
  7. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    60€ Ist mir zu Teuer sowas möchte doch keiner für den Preis oder lieg ich da Falsch ?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt keine Alternative zu diesem App ;)

    Bei Android weißt du nicht welches du aus der Masse nehmen sollst, die meisten davon kostenlos :)
     
  9. darkrenegade

    darkrenegade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin im Moment am austesten des Programmes und hänge am Zugriff vom PC zum Handy fest... Bekomme die Meldung "Auf \\NokiaN82 kann nicht zugegriffen werden. Sie haben evtl. keine Berechtigung...etc..."

    Vom Handy zum PC klapt es bestens.

    Wie ich mich aber kenne habe ich bestimmt nur wieder eine Kleinigkeit übersehen, ich stehe mit Netzwerkfreigaben eigentlich etwas auf Kriegsfuß da ich sie nie auf Anhieb zum laufen bekomme... :o
     
Die Seite wird geladen...