Allgemein SymbianSigned Zertifikate für 4,20 € bestellen und damit alles signieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. März 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da joamfi aktuell leider keine Zertifikate mehr erstellen kann und das hacken auch nicht mehr bei jedem Nokia funktioniert, will ich kurz diese Möglichkeit der Bestellung eines gültigen Zertifikats vorstellen.

    $5.42 Symbian Signed Certificate (PID) Service

    Dort kann man sich für $5,42 ein Zertifikat erstellen lassen, mit dem sich dann wie früher wirklich alle Dateien signieren lassen.

    Das sind aktuell umgerechnet ca. 4,20 € also ein echtes Schnäppchen...

    Allerdings kann man nur per PayPal bezahlen.

    Es reicht das normale PayPal Konto.

    Man klickt einfach im Shop auf [​IMG], dann auf der nächsten Seite nur noch auf [​IMG] und wird dann zu seinem PayPal Account weitergeleitet...

    Ist die Zahlung abgeschlossen, schickst man eine Mail an diese Adresse:

    sales@kaidomain.com

    Darin schreibt man seine IMEI Nummer rein.

    Den folgenden Text habe ich immer verwendet:

    Ich habe diesem Anbieter bereits mehrere Zertifikate bestellt und alle laufen absolut perfekt und waren nach max. 24 Stunden im Mail Postfach als Anhang beigefügt.

    Sobald man das Zertifikat bekommen hat, kann man mit dem signieren beginnen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...denen-zertifikat-und-genialsis-signieren.html

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 23. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2009
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ist dies zeitlich begrenzt?
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das Zertifikat oder das Angebot? Des Zertifikat wird wie immer für 3 Jahren sein.

    LG
     
  4. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    hat da schon jemand eines bestellt? Ich bin da nämlich interessiert dran, weis aber nicht ob ichs wagen soll!
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    lol Genau das gleiche könnte ich euch auch Anbieten
     
  6. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Was könntest Du uns auch anbieten? :confused:

    cu
    H.W.
     
  7. Bull

    Bull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem, warum machst dus dann nicht? *lol*
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    weil es illegal ist;) (denk ich halt mal)

    @HW ich hab die Möglichkeit Zertifikate zu erstellen,allerdings begrenzte Mengen
    (Dev Cert)
     
    #8 Willmaster, 23. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich werde es morgen mal probieren...

    cu
    logofreax
     
  10. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch unbedingt so ein Zertifikat, aber ich wage es mich nicht einer wildfremden Firma meine IMEI zu senden!
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    was soll den passieren...

    No Risk, no Fun... :D

    cu
    logofreax
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Auserdem im chinesischem Forum stehen die IMEIs auch öffentlich

    und ich kann zu 100% garantieren das diese Methode Funktioniert die die verwenden
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So ich habe jetzt mal solch ein Zertifikat bestellt...bin gespannt...

    cu
    logofreax
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    wenn bedarf besteht mach ich mich dran und übersetzt die Chinesische forums seiten nach und nach
     
  15. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. ich habe das mit der Chinesischen seite unterlassen und mir für 5 USD eines bestellt. (Wenn der Dollar Kurs schon so tief ist ;)).

    @logofreax: Hast du dein Zertifikat schon bekommen?
     
  16. BUMANN

    BUMANN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja dann hoffe ich mal dass das klappt =))) weil dann hol ich es mir^^
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dauert nach deren Angaben bis zu 7 Tagen.

    cu
    logofreax
     
  18. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hiho , sorry nochmal wegen meinem kleinen vergehen logofreax :tschuldigung:

    aber zum thema, ich habe bereits seit ein paar tagen so ein dev cert, und kann nur sagen, es funzt wie früher.war echt angepisst als ich mein n95-2 (da hatte ich ein cert) gegen ein n95-1 tauschte und symbiansign dicht machte.aber nu geht endlich wieder alles.musste knapp 3 tage warten.beim momentanen andrang denke ich wirds wohl etwas länger dauern
     
  19. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0

    Ach ja? Ich habe meines Gestern Abend bestellt und heute 11.37 Uhr ist es angekommen. Jetzt muss ich nur noch testen.

    Hast du per PayPal bezahlt? Hast du deine IMEI an die E-Mail adresse gesendet?
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, das es bei dir eben nicht so lange gedauert hat...aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das mein Zertifikat heute morgen auch angekommen ist.

    Und wenn man richtig den Satz liest steht dort "...bis zu 7 Tagen"...

    Das Zertifikat läuft einwandfrei, was ich auch nicht anders erwartet hatte. Von daher die perfekte Alternative für alle die alles mögliche ohne Pobleme signieren möchten.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...