Symbian Symbiansigned geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von AudiQ7, 9. Juni 2008.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    ich nöchte was signieren lassen auf Symbiansigned doch wenn ich alles mache kommt immer dieser Fehler

    FAILURE: Network communication failure. Please try again.

    Ich probiere das schon seit Samstag aber immer das Gleiche.

    Ist das bei euch auch oder nur bei mir so?
     
  2. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Also versuchst du opensigned oder willst du ein Zertifikat von dort? Weil Zertifikate gibt es dort nicht mehr und Opensigned hat bei mir gestern noch funktioniert!
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich weis nicht wo der unterschied ist zwischen Zertifikat und Opensignet.

    Ich möchte halt ein Programm auf meinem Handy installieren, und da kommt immer Zertifikat abgelaufen oder so. Samstag früh ging das noch, am Mittag nicht mehr.
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, danke aber leider ist das nichts für UIQ geräte, das läuft da drauf nicht.
    Noch eine andere Idee? :D
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    sorry das ich nicht darauf geachtet hab das du symbian uiq hast leider fällt mir nix dazu ein:(
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Kann mal bitte jemand probieren eine Datei zu signieren, den ich probiere es immer noch und immer der Gleiche Fehler.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann scheint deine Datei nicht per OpenSigned signiert werden zu können, weil z.B. ein UID Zertifikat benötigt wird und das kostet...

    cu
    logofreax
     
  9. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Was ist es für eine Datei? Du kannst dich ja mal per PN bei mir melden. Ich könnte dann versuchen dir das Programm zu signen. Aber versprechen, dass es dann wirklich geht, kann ich dir nicht!
     
Die Seite wird geladen...