Symbian Themes - original Icons behalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Got2Know, 29. Jan. 2009.

  1. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Themes für mein 5800 finde ich ja ganz toll, was mir allerdings meistens nicht gefällt sind die Icons welche immer dabei sind. Geht es irgendwie die Themes zu aktivieren aber die original Icons wie zB Analog-Uhr, Menü usw. zu behalten? So wie bei den normalen SE Designs.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du kannst mal folgendes probieren.

    Aktiviere solch ein Theme mit neuen Icons und dann ins Menü gehen. Dort auf "Optionen" -> "Symbolanimation" und diese aktivieren.

    Meistens werden dann wieder die Standardicons angezeigt, weil die Theme-eigenen Icons keine Animation haben und dann deaktiviert werden.

    Sollte ein Theme in mehreren Ausführungen zu bekommen sein, musst du mal auf den Dateinamen achten. Der Theme ohne Icons hat meisten sowas wie ...default, ...def..., ...standard oder sowas in der Art im Dateinamen.

    cu
    logofreax
     
  3. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke. Gibt es da auch ein Programm mit dem ich das Theme selber bearbeiten kann um die Icons zu entfernen?
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Nein gibt es nicht, brauchst du auch nicht wenn du wie von 'Logofreax' geschrieben, die richtige Version installierst. Die oftmals sogenannte 'default Icons' Version hat auch immer die kleinere Dateigröße (da die Icons fehlen).
     
  5. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf :mad:

    Bei den meisten Themes ist immer nur die Version mit den sch*** Icons dabei.
     
  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Von wo, bzw. welche Theme verwendest du? Alle Themen, die ich kenne und von sogenannten 'Themecreators' erstellt wurden, existieren in geänderten und standard Versionen. Was natürlich möglich ist, wenn diese Themen dann von irgend jemand anderes an einem anderen Platz gepostet werden, das dann dort nur die 'geänderte Version' erhältlich ist.
     
  7. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau da immer im Forum von DailyMobile. Kennst du ne bessere Quelle für Themes?
     
  8. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    unser forum..oder gib mal pizaro bei google ein oder babi nokia
    grus
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...