Sonstige Symbian Software auf i8510 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von w810i lieb haber, 8. Okt. 2008.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis das es ein samsung handy ist aber da auf dem gerät ja symbian os 9.3 drauf ist wollte ich mal fragen ob man da nun auch symbian programme installieren kann wie es auch beim nokias üblich war.

    Bin kurz davor mir entweder das n96 oder das samsung i8510 zu kaufen

    Hab nämlich gelesen das sich auf dem i8510 nur java programme installieren lassen?
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    kann nicht stimmen.
    man sollte problemlos stinknormale .sis-programme installieren können.

    nimm das i8510 ;)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Es nimmt .sis Dateien. Kenne einen der hat es. Ausserdem sind ja Symbianprogramme schon drauf.

    LG
     
  4. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ISt das samsung i8510 eigentlich kackbar? und zu wiviel % gleicht es einem nokia s60 3rd gerät?
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    unterscheidet sich von der software her kein bisschen von einem nokia :) (symbian s60 3rd edition, feature pack 2)
    ist aber höchstwahrscheinlich NICHT hackbar.
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ist NICHT hackbar . wie das N96.
     
Die Seite wird geladen...