Symbian Symbian Signieren frage

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Cemysterio, 2. März 2010.

  1. Cemysterio

    Cemysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal bin neu hier *wink* und hoffe auf gute zusammen arbeit :o

    Naja meine frage ist ich komme mit dem Signieren nicht klar entweder mache ich was falsch oder keine ahnung ich glaube es liegt an .cert oder .key dateii deswegen wollte ich mir die datein anfertigen lassen hier:
    S60 Zertifikat Shop

    kennt jemand die seite ? Erfahrungen ? ^^

    Dankeschön im vorraus ;)
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
  3. Cemysterio

    Cemysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    yaa genau das ist es ya xDD ich kriegs nicht hin gebe meine seriennummer , model, warte, downloaden , programm signieren und geht immer noch nicht ^^ naja ich werde es mal da auf der seite testen mal gucken vllt mache ich ya falsch =)
     
  4. Cemysterio

    Cemysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für deine mühe aber habe schon gekauft
    S60 Zertifikat Shop

    hoffentlich klappt es wenn ich die datein kriege ^^
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    meist ist es aber so, dass die Zertifikate bei OPDA gemacht werden und verkauft.
     
  6. Cemysterio

    Cemysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jut das ging aber schnell =D
    habe jetzt schon bekommen krass wie schnell das ging,
    naja glaube nicht das sie es auf OPDA gemacht haben, das funzt jetzt auch ENDLICHHHHHHHHH ;)
    und auf OPDA dauert das schon paar stunden war zumindest bei mir so und hatte nicht gefunzt -.-
    und auserdem 3.50€ ist ya nichts ;)
     
    #7 Cemysterio, 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
Die Seite wird geladen...