Symbian Symbian S60 - NexT GEN. Games

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von evo_racer, 9. Aug. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    N'abend Forum

    Habe eben nach Spiele für mein N95 gesucht mit einer Relativ Guten Grafik und bin dabei auf folgenden Youtube Link gestoßen was mich sehr erstaunt hat YouTube - Tekken 3 on Nokia N95 8GB oO

    Gibt es sowas wirklich oder ist das nur Fake denn Dark Ressource gibt es auch für N85,N95 usw...

    Wenn es sowas wirklich geben würde und auch klappt wäre ich euch über alles dankbar wenn ihr mir helft so etwas zu finden :)

    Besten Dank :]
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    "first its NOT tekken 3
    second its tekken advanced from the gameboy
    third its a program called vbag "
    Steht in den Kommentaren .. könnte stimmen.
    Glaube nicht, dass Tekken 3 so flüssig auf nem N95 laufen würde ^^
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    oO also doch ein Emulator.
    Nun gut, werde mal danach googlen :D
     
  4. spiel

    spiel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch bestätigen hab diesen emulator vbag und ein spiel namens tekken 3
     
Die Seite wird geladen...