Allgemein Symbian mit HelloOX2 hacken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zoggermaster, 27. Juli 2009.

  1. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    #1 zoggermaster, 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2009
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Scheint mir ein wenig suspekt... Die bieten ja nur ne kostenpflichtige Version an...

    MfG

    Moi
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Ja aber nur wenn du die signiere version nimmst die unsignierte kannst du so ziehen. Auf der Hauptseite ist der link. Aber hier ist nocmal der link: download
     
    #3 zoggermaster, 27. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #4 logofreax, 27. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  5. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    E71 300er und N79 30er gehackt :)
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Kann man den einfach auf das "alte" HelloOX-Paket draufbügeln oder muss jenes vorher gelöscht werden?

    cu
    feliciano
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Da frag ich mich: Wofür? :D

    Das Handy ist doch schon gehackt, wozu den neuen draufmachen? :D
     
  8. optx

    optx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts aus mit dem rompatcher ? geht nun autostart beim N97 ?
     
    #8 optx, 28. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  9. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    dieser RP (rompatcher) hat KEINEN autostart drinne, hab ihn mir heute morgen angeschaut. ich werde heute abend für euch die einzelnen teile für den rp autostart hochladen.
     
  10. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3

    Anhänge:

  11. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also beim E71 und N79 war Autostart im RP. Hat das was mit dem Handy zu tun? Eher nicht oder?
     
  12. feliciano

    feliciano Guest

    @Samus Aran
    Da frag ich mich: Warum bringt man eine neue Version des Hacks raus, wenn es keine Neuerungen oder Verbesserungen gibt?! :D
    Muss doch irgendeinen Grund haben!
    Außerdem spinnt der ROM Patcher bei mir gelegentlich rum und deaktiviert von selbst alle Patches.
    Jedes Mal wundere ich mich dann, warum wieder Zertifikatfehler kommen, bis ich dahinterkomme, dass ich wieder einmal die Patches von Hand aktivieren muss. ;)

    cu
    feliciano
     
  13. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht? :fresse

    Es wurde afaik die Kompatibilität für einige andere Handy und neue FWs hinzugefügt ;)

    Soviel zu nicht vorhandenen Neuerungen :fresse
     
  14. Neutrino_2003

    Neutrino_2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wer HelloOX2 installiert hat und zwar aufm N96 und wie es der Name der Datei schliessen lässt, E90, wird man zwar dern "installserverPatch" erfolgreich enablen können im RomPatcher...

    JEDOCH!

    Wird der Versuch, "OPEN4ALL" zu enablen mit dem "Zugesichtbekommen" eines dusseligen Fehlerkreuzes die Tageslaune versalzen. Auch der Patch aus "ROMPatcher MODDED N96" wird nicht gehen. (Grade ausprobiert!!! N96!)

    Hab bei OPDA den hier gefunden:

    Im Anhang. Damit läufts bei mir jetzt aufm N96 FW 30.033 :)))

    Hoffe, das Hilft etwas :)
     

    Anhänge:

  15. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    @feliciano
    Samus Aran hat recht. Es gibt definitiv keine neuere Version des RomPatchers nur die Art des Hackens wird immer wieder verändert.
    Das Ziel ist aber immer gleich:
    1.) Das Filesystem zu öffnen
    2.) Eine installserver.exe nach C:\SYS\bin\ zu kopieren
    Ist das einmal geschehen, braucht man nichts mehr.
    Dein Problem mit dem RomPatcher ist wahrscheinlich auf die Inkompatibilität zweier Patches untereinander zurückzuführen.
    Der heikelste Patch heißt "c2z". Der kann Probleme verursachen.
    Gruß Psykitt
     
  16. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Genau, der hat mein N95 einmal komplett aufs Kreuz gelegt -.-
     
  17. feliciano

    feliciano Guest

    Jetzt sagt er zwar selbst, dass es Neuerungen gibt, aber installieren soll man es nicht... :rolleyes:
    Passt irgendwie nicht zusammen, ist aber auch egal jetzt. :D
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Hack ist nur für die interessant, die bereits eine aktuelle nicht hackbare Firmware haben.

    Wer sein Handy schon gehackt hat braucht HelloOX2 nicht.

    Er hat weder neue Funktionen oder sonstwas. Nur eben die passenden installserver.exe für die neuesten Firmwares.

    cu
    logofreax
     
  19. cr1s

    cr1s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem und zwar läuft bei mir HelloOX2 ganz durch und es steht erfolgreich dran.
    Auch im ROMPATCHER ist open4all drin. ABer wenn ich mit X-Plore den Ordner c: öffne fehlen mir die Ordner C:\SYS\ und C:\Private. Ich habe ein Nokia e71 mit der Firmwareversion 400.21.013.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    lg
    Cr1s
     
  20. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    hast du im x-plore eingestellt, dass er auch alles anzeigen soll?

    LG
     
Die Seite wird geladen...