Nokia / Microsoft News Symbian ist nicht tot !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 20. Okt. 2012.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    *lol* Nicht dein Ernst... die Kurve zeigt trotzdem steil nach unten... aber Tot in dem Sinne ist es nicht... da haste recht.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Eben denn der wirkliche Tod zeichnet sich durch völlige Nichtexistenz von Leben aus und noch lebt da was wenn auch nur an der Titte von Winzigweich aber vielleicht wird das wieder.
    Motorola schien auch schon weg zu sein und jetzt sind sie ein kleines bisschen wieder da ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt obwohl ich nicht fanboyartig veranlagt bin. Sobald mir ein wirklich nettes Gerät über den Weg läuft wechsel ich wieder ;) Das tat ich schon so oft.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Was haben Nokia und F4M gemeinsam?

    Trends verschlafen, auf das falsche Pferd gesetzt, kurz azf den absteigenden Ast.

    Komisch, das F4M es genau wie Nokia geht........

    LG
     
  5. bernbisch

    bernbisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Sound vom 5800 drücke ich noch jedes iphone an die Wand...

    :respekt:
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Eigentlich mit jedem XpressMusic Gerät neuerer Generation möglich :D

    Selbst mein N8 macht vom Klang her über Kopfhörer/Headset und Lautstärke das IPhone4 von meinem Junior platt und der benutzt DrDre BeatsSolo :D

    mfg
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Und ich mach mit mein N91 jedes andere Handy platt, in Sachen Lautstärke und Klang.

    Ach sollte ich sagen, N91 hat keine db-Sperre. :D

    Aber nur zum Musik hören zum nutzen, der Rest nicht brauchbar.

    LG
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Seit heute muss ich festellen, das das N900 auch einen sehr geilen Sound hat ;)
     
  9. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Nein Tom, du musst nicht aber du darfst ;)
    Willkommen im Club!!! (hat zwar nix mit 'Symbian nicht tot' zu tun, aber einem der besten Geräte und Betriebssysteme ...)
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich versuch mich gerade einzuarbeiten ;) Hat ein paar Jahre gedauert bis das Budget und das Angebot an ordentlichen Geräten zusammengepasst hat. Jetzt hab ich eins in perfektem Neuzustand mit allem Zubehör für 120 bekommen. Das freut mich :D Endlich mal wieder ein Telefon wo man Debian aufspielen kann ;) auf dem Palm pre läuft es ja mehr schlecht als recht.
     
  11. wolfgang362

    wolfgang362 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein E71 wieder in Betrieb genommen, da mich die Laufzeiten derzeitiger Smartfones massiv nerven. Und ich verstehe, warum Symbian in der Breite nicht mehr ankommt. Exchange Zugriff auf Google Kontakte und Kalender geht, die Einrichtung aber... Uäh. Zum Glück sind noch historische Infos aus dem Jahre 2009 zu diesem Thema online zu finden. Zum Lesen von Mails und Artikeln werde ich noch ein Tablet holen, wahrscheinlich ein Nexus 7, nur WLAN, mit 32GB Speicher. Dank Joikuspot braucht das kein eingebautes UMTS.
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Naja Symbian^3 mit S60 zu vergleichen ist ähnlich als wollte man den Misserfolg von Windows Vista an den Mängeln von Win3.11 festmachen. Und 2009 war das E71 noch ein Top Smartphone. Falls du es zu einem guten Kurs loswerden willst bin ich gern bereit mich den Mängeln zu stellen ;)
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Da muss ich dich leider enttäuschen! Android kann auf Adhoc WLAN wie Joikuspot sie erzeugt nicht zugreifen. Du kannst also nicht über ein Symbian Handy im Internet surfen.
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ein Grund mehr das E71 ganz preiswert an mich zu verkaufen :D
     
  15. mja

    mja Guest

    Da kommt der Jagdinstinkt des Sammlers durch :D

    MfG mja
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich kann mein Andriod als W-LAN Modem nutzen. Kann des sogar von Werk ab.

    Gibt dafür sogar ein Widget um es schnell zu aktivieren bzw deaktivieren.

    LG
     
  17. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @tomauswustrow: bei Ebay gehen regelmässig E71`s für nen 20er weg... da musste net sparen :D
     
  18. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bitte meinen Post einfach nochmal lesen, Deadman! ;)
     
Die Seite wird geladen...