E7-00 Symbian Belle Videoaufnahme Display ausschalten und Tasten sperren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von TingelTangelTuck, 13. Juli 2012.

  1. TingelTangelTuck

    TingelTangelTuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich bin jetzt schon seid mehreren tagen am ausprobieren wie es möglich ist ein video aufzunehmen und bei der Aufnahme die display beleuchtung abzuschalten optimal wäre noch wenn man die Touchoberfläche sperren könnte quasi tastensperre! Hat vielleicht einer von euch eine ahnung wie bzw ob das geht? Wäre auch einer app diesbezüglich nicht abgeneigt! Wobei ich sagen muss das Light Control bei mir nicht wirklich funktioniert! Beim ersten installieren alles gut und ab dann kommt immer wieder eine Fehlermeldung!

    Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen!

    Dankesehr
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das wird bei einer orginal Firmware wohl nur mit einem App möglich sein !

    SmartLight Automatic Backlight 2.0 oder ForceControl könnte da helfen aber die Tastensperre aktivieren wird wohl nicht gehen während der Aufnahme da bei aktivieren der Tastensperre die Aufnahme gstoppt wird ;)

    mfg
     
  3. TingelTangelTuck

    TingelTangelTuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die antwort habe die beiden apps mal angeschaut die sind aber doch für die Beleuchtung zuständig also dass das licht anbleibt! oder ist mein erster eindrck da jetzt fehlerhaft?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mit beiden Apps kann mann die Beleuchtung steuern aber so wie es aussieht nur das die Beleuchtung länger anbleibt sorry :cool:

    mfg
     
  5. TingelTangelTuck

    TingelTangelTuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kein problem! Trotzdem :danke:
     
  6. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze SymDVR. Da ist es möglich die Kamera im Hintergrund laufen zu lassen und auch die Tastensperre zu aktivieren.

    Kostet zwar 2€ ist aber das Geld wert.

    Nokia Store
     
  7. TingelTangelTuck

    TingelTangelTuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa ganz genau! wie cool! vielen lieben dank! ich glaub ich war zusehr mit dem standart Programm zum aufnehmen beschäftigt! ich danke dir!!! :danke::danke::danke::danke:
     
Die Seite wird geladen...