N8-00 Symbian Belle, E-Mail einrichten? Keine Möglichkeit? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PuntoTobi, 19. Juli 2012.

  1. PuntoTobi

    PuntoTobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Es geht um das Nokia N8. Software ist auf dem neusten Stand. Wenn ich nun ein E-Mail Postfach einrichten möchte, habe ich nur die Möglichkeit "Exchange ActiveSync" auswählen. Ich möchte aber ein ganz normales E-Mail Konto mit POP3 und SMTP Server einrichten. Muss ich irgendwo eine Datei erstellen und auf dem Telefonspeicher ablegen, oder übersehe ich irgendwas?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
    Tobi
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Firmware Version hast du auf dem Gerät ?

    Normal kannst du über die Startansicht aus dem Widgetkatalog das Email Widget auswählen das wird dann auf eine freie Stelle auf der Startansicht aktiviert und wenn noch kein Email Konto eingerichtet wurde sollte sich der Einrichtungsassistent starten !

    mfg
     
  3. PuntoTobi

    PuntoTobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade eben bei Nokia ganz klein gelesen, das nur "Exchange ActiveSync" angezeigt wird, wenn keine Sim Karte drin ist. Wenn eine Karte drin ist, kann man ganz normal die Dinge einrichten.

    Also Closed und Dankeschön!
     
    #3 PuntoTobi, 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2012
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bitte beim nächsten mal alle wichtigen Infos wie "Keine Simkarte im Gerät" angeben !

    Danke !

    mfg
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das war zu einfach ;)
     
Die Seite wird geladen...