N8-00 Symbian Belle - "1" in der Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PullyMe, 25. Nov. 2011.

  1. PullyMe

    PullyMe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon bei Goolge recherchiert aber zu dem nichts Nützliches gefunden.

    Also ich habe mein N8 mit dem neuen Symbian Belle (111.030.0607) geflasht. Funktioniert einwandfrei.
    Nur habe ich in meinen Statusleiste eine "1" stehen. Wie ich entdeckt habe steht es für Leitung 1. Wenn ich auf Leitung 2 wechselt steht da logischerweise eine 2.

    Habe schon einige Bilder von Belle gesehen, aber noch nie die 1 in der Statusleiste. Kann man diesen 1er irgendwie entfernen? Bild ist beigefügt.
     

    Anhänge:

  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Leitung??? Was für eine Leitung, bisschen mehr Info zu Leitung 1und2...

    mfg
     
  3. Das bekommste nicht weg, du hast ne Simkarte drinnen die technisch gesehen 2 Nummern untersützt, aber nur eine ist drauf und dadurch erkennt das Handy die Sim als Dualsim und bringt deswegen die 1 oben.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das kennst du nicht? Zwei Leitungen, wie bei ISDN.
    War früher ein beliebtes Problem bei E+ deren SIM-Karten konnten alle zwei Leitungen aber bei Privatkunden funktionierte nur eine.

    Wenn man dann mit # rüberwechselte konnte man nicht mehr anrufen.

    Aber da wurde immer nur die 2 angezeigt, die 1 nie...
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jo jetzt ist mir klar was damit gemeint war!

    Aber selber habe ich es nie gesehen!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...