Symbian auf LG KB770

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Stiffler911, 25. Aug. 2009.

  1. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    vorweg eine frage könnte ich rein hypothetisch gesehen ein symbian os auf das lg kb770 packen????? wenn ja welche version und was müsste ich alles tun damit auch alles funzt?? piece und danke
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    ganz kurz geantwortet ... nein.

    jedenfalls nicht dass ich wuesste.
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Auch länger geantwortet: Neien...

    Die verbaute Hardware ist nicht in der Lage mit Symbian umzugehen.

    Ich zitiere mich gerne selber nochmal:

    MfG

    Moi
     
  4. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    und gibt es dann ein anderes os dafür zb: vom km900 oder ein ganz anderes??? ich finde es nämlich mist das ich keine themes oder skins drauf laden kann!!!! das dvb-t tuner muss nicht unbedingt funzen bei mir gibts eh nur die rechtlichen! thx und peace
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Crossflashing-Geschichten sind nur möglich, solange die Hardware übereinstimmt.

    Das ist bei den von Dir genannten nicht gegeben und ich bin mir auch nicht sicher, ob das bei LG im Allgemeinen geht...

    MfG

    Moi
     
  6. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    dann muss es doch irgendein patch oder ähnliches geben dass ich die skins oder themes ändern bzw. neue draufballern kann im netz gibt es doch (fast) alles ich bin nur nicht fündig geworden! wenn es keine themes gibt wollte ich mir das samsung s 5600 bestellen wenn das alles draufhat!! und nur mal so ne frage nebenbei: mein akku im handy hat 1000mA der ist aber reichlich schwach!!!! muss jeden 3.tag aufladen und das nervt gibts akkus mit 1200mA oder mehr????? THX :dankeschoen: Peace
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Patches gibts beim LG nicht oder nicht das ich wüsste. Ich weis auch nicht ob der Thememanager auf dem KB770 funktioniert, der könnte "Themens" installieren. Akkus mit einer höheren Leistung bekommste wohl direkt von LG nicht aber kannst es ja mal Probieren, weil je mehr Leistung umso größer ist auch der Akku, wenn LG keine hat, dann hat bestimmt ein Chinamann um die Ecke welche oder auf'm Flohmarkt, nur sei dir bewusst das die Auslaufen könnten oder gar Explodieren/Überhitzen können.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...