Allgemein Symbian Anna Release Datum 18.8.11 Rollout hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von maduuto, 13. Aug. 2011.

  1. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    jo und wenn du es deinst. haste wieder ein wichtiges Anna Update im Tel...... zum schießen...
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei hast du das LeControl schon installiert ??

    wenn ja es liegt daran hab ich heute am See festgestellt, seit dem Update auf Anna macht das App Probleme mit den Zugangspunkten und Inet Verbindungen werden keine mehr aufgebaut !

    Sorry vor dem Update hat es noch funktioniert !

    mfg
     
  3. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ich (und viele andere in einem anderen Forum, in dem ich mit dem selben User Name im Bereich VoIP sehr aktiv bin) nutze von unterwegs für rein private Zwecke eine VPN Verbindung zu meiner zu Hause stehenden FRITZBox und kann damit von unterwegs mit meinem N8 so IP-Telefonieren als ob ich zu Hause an einem der Telefone an meiner FB telefonieren würde oder kann direkt eines der zu Hause stehenden Telefone "intern" (= kostenlos) über Intranet anrufen.
    VPN/Intranet haben durchaus ordentlichen Nutzen auch für einen privaten Endanwender!
    Musste bisher das VPN Feature eigens von NOKIA herunterladen und installieren (so wie VoIP Client). Das ist jetzt -ebenso wie das Internet-Radio- in die SW integriert worden.
     
    #83 imagomundi, 20. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2011
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Immerhin etwas! Ja mein C7 verliert manchmal das WLAN und bucht sich über GSM ein, das würde ich dann gerne wie jetzt mitbekommen. Mann Nokia!!

    @imagomundi
    Ich habe nie behauptet, dass VPN keinen Nutzen für den Endanwender hat, ich nutze das selber. ;) Ich sprach von MS Intranet, das ist nicht dasselbe wie der VPN Client, sondern braucht einen besonderen MS Server auf der anderen Seite (analog zur Cisco Concentrator Technik) den Privatanwender sicher nicht haben.
     
    #84 pommesmatte, 21. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...