Allgemein Symbian Anna Release Datum 18.8.11 Rollout hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von maduuto, 13. Aug. 2011.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi, gibt es eigentlich schon was neues zu Symbian anna und dem Releasedatum?
    Liebe Grüße
    Pascal
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein, meine Glaskugel ist grade kaputt... ;)
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ja garnicht.. Schick sie mal zum Glaskugelreparaturservice oder gleich zu Arvato.. Ne ok, dachte vielleicht gibts da schon was aktuelleres von Nokia ;)
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die von Nokia angekündigten Termine sind nacheinander schon alle verstrichen. Seit März soll es schon da sein, dann wurds Mai, dann "Sommer" und naja bisher nix. Typisch Nokia.
     
  5. mesut1979

    mesut1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ausser qwerty tastatur und wieder lahme browser bringt ANNA sowieso wieder nix, und dafur braucht nokia 8 monate um zu freigeben nie wieder nokia.
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die Splitscreen Tastatur, die Portrait-Qwertz und die Kalendervorschau finde ich schon gewichtige Neuerungen, aber ich gebe dir Recht das Nokia wie immer ewig braucht um das rauszuhauen.

    Vor allem, da ja schon Geräte mit Anna auf dem Markt sind!

    Und wir können froh sein, das Nokia überhaupt die Updatepolitik geändert hat, sonst würden wir Anna gar nicht auf unsere alten S^3 Geräte bekommen!
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Die Gerüchteküche bekocht ein Datum von Mitte- Ende August nur das Jahr steht nicht auf der Speisekarte :D
    mfg

    Anna.Release.PNG
     
    #7 teleoase, 14. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2011
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    ist doch das gleiche wie Android Updates fuer Motorola ;)
     
  9. Im mom. soll Symbian Anna Ende ausgust kommen und Belle soll "offiziel" am 26. August released werden, wie die das hinbekommen wollen ist fraglich.
     
  10. pirol430

    pirol430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Quelle?
     
  11. da müsste ich auf ein anderes Forum verlinken und das wird hier immer nur sehr ungern gesehen.
     
  12. pirol430

    pirol430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dann schick mir halt ne PN. Ich würde das wirklich gerne schwarz auf weiß aus belegbaren Quellen sehen, daß Belle noch diesen Monat kommt. Eher glaube ich, daß wir von Glück reden können, wenn wir Anna noch dieses Jahr zu Gesicht bekommen.
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    Denke mal Belle kommt sowas im Oktober, weil sonst würde das Nokia 500 auch shcon mit Belle kommen. ;)

    Es gab genug Quellen, die Anna für Juli schon angekündigt haben.

    LG
     
  14. So es ist soweit Nokia hat mit dem Rollout des Symbian Annas Update begonnen, mein E7 ist schon gelistet, für das C7 steht auch schon einiges bereit überwiegend Branding Firmwares und Indiesche Productcodes. Im Anhang ist ein Pic vom E7, nicht wundern wenn Ovi Suite, Nokia PC Suite sowie NSU ein Update fehler bringen, Nokia hat die Dienste vom Netz genommen, wahrscheinlich wegen dem Update.
     

    Anhänge:

    • e7.png
      e7.png
      Dateigröße:
      263,9 KB
      Aufrufe:
      25
  15. Juhu, der Productcode für mein E7 ist gelistet, ich werde gleich mal flashen ;)

    So Firmware läuft, aber bei mir ist aus noch unerklärlichen Gründen das WLan Modul abgeschalten ich bekomme es nicht mal mehr in den Einstellungen zu gesicht.


    Ah es funktioniert, meine CFW war im Weg^^
     
    #15 Stephan020793, 17. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2011
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schön gratuliere !

    Frechheit für o2 N8 und CV Germany Geräte ist update verfügbar für mein freies blaues nicht !! :mad:

    mfg
     
    #16 teleoase, 17. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2011
  17. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ist es schon für die ovi suite bereitgestellt?
     
  18. Nein dürfte noch nicht freigegeben sein.
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein nur bei Navfirm und dem Nokia Datapackage Downloader !

    mfg
     
  20. Laut DMF sind die Ovi Dienste im mom. alle down, das wird am dem Update liegen.
     
Die Seite wird geladen...