Symbian Modding Symbian Anna Multiple Mods Vers.1.0 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 20. Sep. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    sklchan aus dem DMF Forum hat eine neue Version seiner Multiple Mods vorgestellt für Symbian Anna Vers.1.0 !!

    Die Macher von faq4mobiles.de sowie die Ersteller der Anleitung übernehmen keinerlei Haftung für Schäden am Gerät!!!

    Achtung: Die Mods funktionieren auch bei nicht gehackten Geräten mann kann nur bestimmte Mods nicht verwenden !

    Download:Symbian Anna Multiple Mods Ver.1.0 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Quelle:【2011-09-16】New ANNA Multiple Mods v1.00 (Hacked Phone needed)
     
    #1 teleoase, 20. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2011
  2. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hi, wenn ich das versuche zu installieren, kommt dort nach dem abwählen einiger Sachen: Kann nicht installiert werden. Komponente bereits eingebaut.. Häää? Habs ja noch garnicht installiert! Und kann ich von der 7.0 pr 1.2 49. Charger Note Disable Recommended! problemlos installieren oder funktioniert nur das für Anna?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie hast du dein Gerät gehackt ??

    DrWeb oder HelloOX mit RP+ ??

    Hast du das Cam Update von BetaLabs vorher installiert

    Welche Mods hast du abgewählt ??


    Quelle: 【2011-09-16】New ANNA Multiple Mods v1.00 (Hacked Phone needed)

    Also nein du kannst die Mods von der PR1.2 Version nicht verwenden !

    Edit: Habe es eben installiert folgende Mods aktiviert 1/2/11/13 funktioniert ohne Probleme gehackt mit HelloOX und RP+ !

    mfg
     
    #3 teleoase, 20. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2011
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wenn tatsächlich das Camera Update nötig ist, klappen die Patches aber nur beim N8, denn das Camera Update ist nur N8 kompatibel!?
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn ja dann ist das ganze nur fürs N8 zu gebrauchen hab mal nachgefragt mal sehen wann eine Antwort kommt ;)

    Edit: Also die Mods sollen bei allen S^3 Geräten funktionieren auch bei nicht gehackten, es können dann nicht alle Mods verwendet werden nur ein CamMode ist rein fürs N8 (Nr.07) und dafür wird das Camupdate benötigt !

    mfg
     
    #5 teleoase, 21. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2011
  6. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hi, Fehler behoben! Musste die installserver.exe nach c sys bin kopieren...
     
  7. hk2k2

    hk2k2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also kann mir jemand nen tipp geben? hab auch das N8, hab das camera update gemacht,
    HelloOX2.v2.11 installliert, telefon immer rebootet, aber sobald ich den mod installieren will, kommt aktualisierungsfehler.

    hab auch die installserver nach /c/sys/bin kopiert, hilft auch nix. noch jemand eine idee wo es happert?

    muss ich im rompatcher was ausführen? sind ja 2 parameter drin...

    danke, mfg
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du mit HelloOX gehackt hast brauchst du den Installserver nicht nach C:/Sys/bin kopieren sondern nur im Rompatcher die Patches aktivieren und auf Autostart setzen !!

    mfg
     
  9. hk2k2

    hk2k2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke :) hab das Problem gefunden, es war noch ein uraltes 4.00 mod installiert, hab das deinstalliert, und siehe da! nun klappts auch mit dem neuen mod :)

    Danke nochmals, mfg hk2k2
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    tja das ist natürlich ganz schlecht aber du hast ja den Fehler gefunden !

    Tipp für die Zukunft immer erst diverse Mods entfernen bevor ein FW update gemacht wird !

    mfg
     
  11. Lupus66

    Lupus66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mein N8 mit DrWeb gehackt.
    Dann die Mods wie beschrieben installiert, konnte sogar die einzelnen Mods selektieren neu gestartet - nix da.
    Danach hab ich den installserver.exe aus dem Dr.Web Paket in c:\sys\bin kopiert. Nochmals neu gestartet wieder nix.
    Nochmals die sklachan ANNA Mods installiert. Jetzt kommt auf dem Handy: fehlerhafte Datei.

    Weis einer was zu tun ist das es funzt?

    Gruß Lupus66
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast auch die Patches vom Rompatcher aktiviert ??

    mfg
     
  13. Lupus66

    Lupus66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja seit dem Dr. Web Hack sind Install Server RP+ und Open4All RP+ aktiviert.

    Gruß
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die installserver.exe aus c:\sys\bin entfernen da ja mit dem Rompatcher schon der installserver patch aktiv ist oder vom Rompatcher diesen deaktivieren eventuell funktioniert das !

    mfg
     
  15. Lupus66

    Lupus66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teleoase,
    also ich hab installserver.exe aus c:\sys\bin entfernt. Jetzt konnte ich die Mods nach installation wieder auswählen, dann Telefon aus- und wieder eingeschaltet - ich merk' immer noch nichts. Was mach ich falsch?

    Gruß
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Welche Mods hast du denn ausgewählt ??

    mfg
     
  17. Lupus66

    Lupus66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fast alle ausser diejenigen bei denen man sich für eines entscheiden soll ich hab immer den Mod genommen auf bei der E:\ benutzt wird.

    Was mich wundert laut Anleitung steht als letzter Punkt reboot - und am Mod 21 6 HS steht nach reebot wären dieser Mod weg.

    Wie stellst Du einen wieteren 4-6 ten HS ein? Bei mir steht nichts.

    Nach Auswahl der Mods sagt mein Handy Programm bereits installiert. Wo ist das, bzw. wo sind die Mods und wie kann man es / sie löschen?

    Gruß
     
  18. batman538

    batman538 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn du beim HS auf Optionen gehst, erscheint dort: "Neue Startansicht". Einfach anklicken. Funzt bei mir einwandfrei.
    Gruß
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich verwende nur die Mods für die Startup/Shutdown Animation und Sound !!

    deinstallieren kanst du die Mods über den Programmmanager einfach entfernen neu starten und dann kannst die erst wieder installieren ein Menü im Programmordner gibt es nicht !

    mfg
     
  20. Lupus66

    Lupus66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Aus Euren, batman und tele, Aussagen schließe ich dass ich die Mods gar nicht installiert habe aber eine Nachricht bekomme "Kann nicht installiert werden, Komponente ist bereits eingebaut". Denn ich kann weder eine vierte neue Startansicht über HS Optionen einbauen noch finde ich im Programmanager unter installierten Programmen etwas das auf sklchan ANNA mods hindeutet.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...