Allgemein Symbian Anna: Häufige Systemfehler und kein Internet

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DarKFate90, 26. Aug. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schau in die diversen Themen und bilde dir dein Urteil selbst ! ;)

    Ich bin zufrieden damit beim N8 ich würds wieder machen ! :D

    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das ist ja das Problem ;) tausende Threads und die Meinungen teilen sich von "vølliger Mist" bis "genial " ... naja ich versuchs einfach. zur Not buegel ich ne CFW drueber ;)
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mach es am besten bevor ihr das Gerät mit Kontakten usw vollpflastert oder wenn schon alles drauf ist sichere Kontakte Kalender Mitteilungen auf die SD und mach einen Reset via *#7780# und fang erst dann mit dem updaten an über den neuen NSU 3.0 !

    mfg
     
  4. Also mit dem Update hat Nokia sich das Grab noch tiefer geschaufelt, so wirklich zu frieden bin ich auch nicht und das mit CFW, das mit dem I-net regt mich auf. Mal sehen ob Belle ausgereifter ist, ach ja man weis schon das nach Belle für die jetzigen Geräte nichts mehr kommt, PR4.0 bekommt ne andere Hardware verpasst unter anderem einen neuen Grafikchip wodurch der jetzige nicht mehr untersützt wird.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dann ist für mich bei "Anna" eh schluss wenn bei "Belle" nich doch noch ein Benachrichtigungs Widget mit Bildunterstützung rein kommt, die komische Dropdown Bar können sie sich schenken !

    mfg
     
  6. Nokia nimmt sich zu viel vor, die 4-5 Geräte die jetzt kommen (mal wieder super geklont) und dann noch WP7 Geräte und dazu kommen ja noch Low-Budget Geräte da ist die luft irgendwann raus. Beim nächsten werde ich es mir Gründlich überlegen. Ich hoffe das wir PR4.0 bekommen da die Handy anbieter verplichtet sind die Geräte 2 Jahre zu supporten.

    --- Edit ---

    Ach falls noch jemand fragen sollte woher ich das weis mit PR4.0 DMF ist an Infos gekommen nur leider ist das Dailymobileforum down ka wieso.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja hab auch schon gemerkt das DMF down is schon den ganzen Tag !

    Ich finds schade das schöne neuintegrierte Funktionen einfach wieder entfernt werden !

    mfg
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Welche genau ?
     
    #48 tomauswustrow, 31. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Aug. 2011
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    @tomauswustrow,

    Benachrichtigungs Widget mit Bildunterstützung wurde durch diese Dropdown Bar bei Belle ersetzt wo bis zu jetzigen Aussagen keine Bilder mehr angezeigt werden, sondern wieder nur lapidar wie schon vorher bei S60:

    "1 neue Mitteilung"

    @Pommesmatte,

    es empfindet jeder anders bis auf den Bug mit dem Verbindungsprotokoll stört mich der rest eigentlich weniger :cool:

    mfg
     
    #50 teleoase, 31. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2011
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hä? Aber doch in Belle oder?Wollte tom das nicht für Anna wissen?
    Und obs dich stört oder nciht, ist doch egal, es sind Funktionen die weggefallen sind.

    Und mich persönlich stört der Kalender und die Suche am meisten.

    Und was Belle angeht, finde ich am schlimmsten, dass es im Menü keine Ordner mehr gibt!
    EDIT: Hmm anscheinend gibt es nur standardmäßig keine mehr, man kann aber selbst welche anlegen.

    EDIT": Also dem Entwurf für die Bar nach, sollte zumindest der Absender der SMS angezeigt werden.
    http://www.uberphones.com/2011/07/symbian-belle-to-get-pulldrop-down-notifications-system/
     
    #51 pommesmatte, 31. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2011
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Da gings um das hier:

    So habs editiert damit du nicht verwirrt bist ;)

    Edit: Trotzdem es wurde mit S3 eingeführt da es ja auf Conversation basiert das Widget und da gehts auch mit Bild und Nummer, dich stört die Suche und der Kalender mich eben das ;)
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Siehe mein EDIT, in der Pull down bar, sollte das auch mit Bild und Name drin sein, falls es das jetzt nicht ist, wird das an der Beta liegen.

    Wäre außerdem die Frage, ob man das Conversation Widget nicht einfach wieder installieren kann.
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei Pommes,

    deswegen hab ich ja geschrieben wenn es nicht mehr mit Bild angezeigt wird ;)

    Hab den Edit schon gesehen aber erst mal abwarten wenn die Final raus ist !

    Denke mal das des dann nur mit CFW geht oder gehacktes Gerät da es beim X6 auch nur mit Hack ging !

    mfg
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jo so ist es tele, aber ich weiß jetzt gerade net ob es auch Deutsch ist oder nur Englisch?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...