Symbian CFW Symbian Anna Custom Firmware v6.2 für Nokia 5800, 5530, 5230 & X6

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 13. Juni 2011.

  1. starmagoo

    starmagoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schade,

    wie schaut es in Richtung X6 aus? Gibt es da zur zeit ein vernünftiges CFW welches auch in Deutsch zu haben ist? Ich hab das von Phantom welches einfach viel zu träge ist und an und an hängen bleibt. :(

    thx für Tipps
     
  2. ich kann dir nur was zum 5800 und E7 sagen, aber bei den anderen geräten habe ich keinen plan da ich mich nicht darum kümmere.
     
  3. starmagoo

    starmagoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich mach nen thrööd auf... ;)
     
  4. mouadm

    mouadm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    yes symbian anna v6.2 is really a powerful firmware *WAREZ*
     
    #24 mouadm, 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
Die Seite wird geladen...