Symbian CFW Symbian Anna CFW RM-596 Hacked !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Ecki82, 29. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappu

    Cappu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es so klappt, dann passt es ja :D!
    Habe noch ein paar Fragen:

    - Wie sieht es denn aus mit QuickOffice und dem ZIPManager? Sind die in der CFW enthalten?
    - Werden die Namen der Absender bei den SMS und bei Anrufen angezeigt?
    - Kann ich den "Hacked File Browser", "MemCheck" und den "RomPatcher+" wieder löschen?

    Freue mich auf eine Antwort.
     
  2. Ecki82

    Ecki82 Guest

    Symbian
     
    #22 Ecki82, 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2011
  3. Stimmt so nicht ganz, die Flashprogramme lesen die .vpl datein aus, in der ist der Dateinname und die Checksumme (checksumme nur bei S^3 und neueren Geräten) enthalten, die datein sucht das Flashprogramm dann raus.
     
  4. energizer5680

    energizer5680 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie drauf gemacht. Danke erstmal. Jetzt habe ich Probleme mit der Wlan Einrichtung. Wenn ich unter Einstellung/Verbindung mein Wlan auswählen möchte, springt es immer zum Fenter vorher zurück. Ich kann einfach nicht auswählen. Hat das noch jemand? Oder eine Idee wie ich mein Wlan eingerichtet bekomme?
     
  5. Ecki82

    Ecki82 Guest

    Symbian
     
    #25 Ecki82, 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2011
  6. Cappu

    Cappu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Firmware jetzt installiert und ich bin ziemlich zufrieden!
    Fast alles funktioniert so wie es soll. Der Trick mit dem Wlan hat super geklappt! Die paar englischsprachigen Menüs stören mich nicht, da man diese ja nur zu Beginn braucht!

    Dankeschön!!

    Noch eine Frage: Ist's möglich die ständige OVI-Meldung beim Start des Telefons abzuschalten?
     
  7. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich habe inen bug im wlan manager in einstellungen, immer wenn ich da was machen will, zb mit wlan verbinden oder auf optionen um was zu ändern, stürzt das ding ab....

    --- Edit ---

    und nokia pure lässt sich nihct komplett draufpacken und das schließen des browsers ist etwas träge. noch jmd mit dem problem?
     
  8. Ecki82

    Ecki82 Guest

    Symbian
     
    #28 Ecki82, 1. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2011
  9. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    was habe ich denn da gesehen, im eqalizer eine einstellung, die ich schon in einer cfw aus dem daily mobile forum hatte... Hast du etwa die cfw eines anderen genommen, ein deutsches sprachpaket eingebunden und nichtmal ihn hier benannt...

    Lustig auch dass ich die gleichen bugs hatte wie bei der anderen....

    --- Edit ---

    also ich will dir jetzt nix unterstellen
     
  10. 1.kla$

    1.kla$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich mal an, da sich diese software schon seit einiger zeit jeder selbst "machen" konnte :D


    ich selbst hatte das gleiche "problem" - nimm dir nen taskmanager (z.b.jbak) und lass die ovimeldung automatisch schließen sobald diese startet^^
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    nachdem der Ersteller des Themas alle CFW Files und Details entfernt hat wird das Thema geschlossen !!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.