Symbian Modding Symbian^3 Tool für Sprachpakete

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Fifaheld, 25. Apr. 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendein cooles Tool womit man bei Symbian 3 einfach Sprachen entfernen oder hinzufügen kann bei einer Firmware oder muss man es da alles bei Hand machen. Per Google hab ich irgendwas von NOKIA FIRMWARE EDITOR gefunden aber leider nirgends ein Download Link. Kann das Tool überhaupt mit Symbian 3 (BELLE) umgehen?

    Vielen dank für antworten...
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schau mal: NFE 1.0 r9.93

    Quelle: NFE 1.0r9.93

    mfg
     

    Anhänge:

  3. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, aber leider wird kein N8 unterstützt :(
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  5. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Unbenannt.jpg

    Vielen Vielen Dank für deine Bemühungen aber scheinbar gibs für Symbian 3 (Belle) wohl keine Tools. Im Ordner war/ist die Offiziele Belle version für den Produkt Code 0599762
     
  6. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die rofs2 mit nokia cooker entpacken und dann mit dem rofs2 language tool den files ordner vom nokia cooker auswählen.
    Der rest ist selbstklärend.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ah, wieder was gelernt, Also kann er nur mit Entpackten Files umgehen. Vielen dank
     
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    also....

    zwecks Sprachtools

    ich habe schon alle ausprobiert --> RLT, NFE integriertes Sprachtool, GUI (oder so ähnlich), NSU ...usw. usw
    ich habe die Erfahrung gemacht...dass alle im Bezug auf Symbian^3 Geräte von mir die Note 4 bekommen = ausreichend

    es sind einfach noch zu viele Sachen beim entfernen noch drin und beim einfügen die noch fehlen
    wahrscheinlich weil diese Programme für S40, S60^3 und S60^5 gemacht wurden...

    man müsste sie umschreiben, damit diese wieder ALLE Dateien sucht und findet
     
Die Seite wird geladen...