Symbian^3 Theme für SPB Shell 3.5 gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von haering23, 13. Sep. 2010.

  1. haering23

    haering23 Guest

    kann mir jemand ein symbian 3 design für das spb shell 3,5 erstellen? Danke schon mal
     
  2. SeyitAbi

    SeyitAbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Sieht wirklich sehr sehr gut aus, respekt!
     
  4. haering23

    haering23 Guest

    sieht sehr gut aus wann wird es fertig sein ??
    kannst du es hier als download zur verfügung stellen?
    danke
     
  5. haering23

    haering23 Guest

    wird es auch bei einer anderen 3.7 version funktionieren??


    wie bekomme ich bilder aus der hintergrundauswahl bei 3.7 wieder raus bei mir sind alle drin die ich je auf meinem handy hatte
     
  6. Wenn alles so abläuft wie geplant brauchst du ab Sonntag kein S^3 Themen mehr da die Icons dann fest im System sind, ich bin am portieren von den N8 Icons auf S60v5, es gibt nur einen haken, du brauchst ein gehacktes Handy.
     
  7. haering23

    haering23 Guest

    das hacken ist das problem aber das hat doch nichts mit spb zu tun oder

    --- Edit ---

    außerdem geht es mir um den hs
     
  8. SeyitAbi

    SeyitAbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich doch gut an, habe bereits ein paar hd icons, doch es wäre wirklich sehr toll wenn du die n8 icons erfolgreich portieren könntest, danach könnte ich auch mein design veröffentlichen :P
     
  9. So gute nachrichten, die N8 Icons sind gerade im Test bei kevinus (C6 CFW auf 5800). Wenn es dort funktioniert gebe ich die daten frei für den Datenverkehr. (Ich schreib im mom. noch an einer Appshell für die Nokia 5xxx S60v5 serie so wie für das Nokia N97 und C6)
     
  10. SeyitAbi

    SeyitAbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wow, wieviele symbian3/n8 icons sind denn im paket enthalten?
     
  11. Im mom sind es 19 Stück wovon eins noch nicht richtig funktioniert.

    Leider werden die Icons bei SPB MobileShell nur mit einer CFW in der die Icons integriert sind angezeigt. Also müsste man das handy neu flashen.
     
  12. haering23

    haering23 Guest

    ich kann das design aber doch auch ohne cfw verwenden oder
     
  13. Ja es wird aber NUR das Menü geändert sonst nix, wenn du es so haben möchtest das die Icons in SPB angezeigt werden musste ne CFW aufspielen.
     
  14. haering23

    haering23 Guest

    aber der hs ist wie in der vorschau oder
     
  15. Was für ein HS? der N8 HS? ich glaube du verstehst nicht was ich mache, ich portiere die N8 ICONS und nicht den HS.
     
  16. haering23

    haering23 Guest

    ich beziehe mich auch auf das design von seyitabi
     
  17. Ok, da werden die Icons nicht angezeigt ausser du hast eine CFW. Ich werde morgen eine rausbringen womit die Icons in dem Design angezeigt werden.
     
  18. haering23

    haering23 Guest

    wie kann ich den eine cfw auf mein handy machen
     
  19. haering23

    haering23 Guest

    das bedeutet ich muss es hacken ?
    das geht bei meiner fw nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...