Symbian Modding Symbian^3 - Neue Mods (Ohne Hack / Flash)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SonGoku85, 1. Jan. 2011.

  1. Zersch

    Zersch Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hm.

    Was bewirkt denn der Mod. Kannst du das genauer erklären.

    Allerdings finde ich in C:\private\10202be9 keine Datei die 10283344.txt heißt. Also kann ich diese dementsprechend nicht ersetzen.
     

    Anhänge:

    #81 Zersch, 29. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Irrglaube, der leider in vielen Foren verbreitet ist. ;)

    Der Mod "Improved CPU n GPU" von Teleoase, der von einem Forum stammt, in dem dieser Irrglaube sehr stark vertreten ist, ist der selbe Mod wie "UI Improvement".

    Ich benutze diesen Mod in all meinen CFW's, um die CPU-Auslastung im Standby-Modus zu senken und um dadurch Strom zu sparen. ;)

    Grüße

    Edit:

    Natürlich kannst du die Datei 10283344.txt in C nicht finden, weil sie in Z (Rom) liegt.
    Dieser Mod muss durch eine CFW auf Z geflasht werden. ;)
     
    #82 SymbianFan, 29. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na ja ein wenig lesen wär nicht schlecht.

    mfg
     
  4. Zersch

    Zersch Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das es nur mit ner CFW geht konnte ich da irgendwie nicht rauslesen. Trotzdem danke.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es geht auch mit der org FW wenn du mit dem Nokia Cooker die Rofs UDA usw entpackst und die Mods dann einfügst ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...