Symbian Modding Symbian^3 Mail Einstellungen wegen CFW gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von quallo, 30. Aug. 2011.

  1. quallo

    quallo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche verzweifelt die Einstellungen wo die Mail Konten gespeichert sind. Kann mir das jemand weiterhelfen:confused:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    für was ??

    Symbian S605th oder S^3 für eine CFW oder.....??

    mfg
     
  3. quallo

    quallo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    S^3, wollte nur die Einstellungen sichers damit wenn ich eine CFW neu aufspiele nicht immer alles neu eingeben muss. Ich habe 5 Mail Konten und sitze immer eine 3/4 Stund daran.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das funktioniert schon bei der org. RW nicht richtig wenn Einstellungen nach einem Flash wiederhergestellt werden !

    Einstellungen kannst du über die interne Sicherungsfunktion auf SD oder USB sichern !

    was genau für eine CFW soll es werden !

    mfg
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt zwar eine Datei mit der man die Kontakte in eine CFW einfuegen kann, aber bei mail glaub ich kaum das da was moeglich ist!

    mfg
     
  6. quallo

    quallo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einfach nur den Ordner oder die Datei wo die Mail Konten gespeichert sind. Wenn ich eine reset mache oder neu Flashe die mail einstellungen schnell wieder herstellen kann
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja wie nun CFW oder org. Firmware ??

    mfg
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir es mal so, es ist zu 99% unmöglich nur diese Einstellung zu speichern ;)

    Von daher bleibt nichts anderes möglich als jedes mal es neu einzurichten.

    Aber wer Resetet sein Handy schon alle paar tage :rolleyes:

    mfg
     
  9. Die die nicht wissen wie man eine CFW richtig flasht, einfach die UDA weg lassen und als Update flashen dann bleibt alles erhalten.
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja LZ, aber überlege es dir doch einmal, warum machen die ein Reset oder Hardreset!?

    Und das nach dem ganzen nur die Einstellungen für e-mail bleiben, geht nicht.

    mfg
     
  11. Soll ich dir sagen warum die einen Hardreset machen? Weil die CFWs nicht auf die Update funktion ausgelegt sind, bei meiner CFW brauch man mit X-Plore nur einen Ordner löschen das ist der Homescreen und das nicht mal zwingend ausserdem sollten man nur einen Softreset machen. Mehr ist nicht notwending wenn man die CFW richtig erstellt.
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach kein Hardreset, aber alle anderen (die meisten) machen sich so viele Probleme das nachher nur ein Hardreset das Problem löst.

    Und natürlich wegen Fehlern nach dem Flash der CFW ;)

    Aber, BTT, mail Einstellungen in die CFW einfügen geht nicht.

    Und der TE kann sich ruhig äußern was er noch wissen will ;)

    mfg
     
  13. Ich mache schon seit 1/2 Jahr keine Hardresets mehr, ausser beim 5800 wenn es von OFW auf C6 port und wieder zurückgeht, da zerschiesst du dir das System komplett (naja es geht auch ohne wenn man weis was man löschen muss), aber solange es die selbe Basis bleibt klappt es ohne.
     
Die Seite wird geladen...