Sonstige Symbian^3: Ist es möglich eine CFW zu basteln?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 17. Mai 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ist es derzeit möglich eine CFW für ein Symbian^3-Gerät zu kochen? Also, z.B Sprachen entfernen bzw. hinzufügen, überflüssige Programme zu löschen usw.

    Grüße

    PS: Cooles Forum. ;)
     
  2. Nein noch nicht, man kann nur die UDA bearbeiten kann man zwar Programme löschen, aber nicht so stark wie beim richtigen überarbeitern eine CFW eingreifen.
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn, wenn ich z.B. einige Sprachen aus der rofs2 entferne und es anschließend mit Phoenix flashe?

    Grüße
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Welche Vorteile habe ich damit, außer dass ich unsignierte Apps installieren kann und vollen Zugriff auf die Systemdateien habe?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das auch andere Mods, die nicht per sis zu installieren sind, verwendet werden können;)

    mfg
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Programme oder welche Programme kann man löschen? Wie weiß ich, ob ich jetzt zu stark eingegriffen habe oder nicht?

    Grüße
     
    #7 SymbianFan, 25. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte damit das es nicht geht mit der rofs wie bei S60V5 ;) Ist halt alles mehr Oberflächlich.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...