Symbian^3 Homescreen GDesk Style by LordZero

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Stephan020793, 20. Juli 2010.

  1. Hallo, ich möchte euch mein neuen GDesk Style vorstellen. Es ist auf Basis eines Symbian^3 Homescreens, es enthält natürlich 3 Seiten wie das Vorbild und vieles mehr.

    Buttons:
    Option -> Einstellungen des Handys
    Mittelbutton (3Punkte) -> Taskliste
    Call -> Kontakte
    Musikplayer (auf Seite 1) -> bei antippen der Note -> Musikplayer
    Batterie Zeichen -> Main Menü von GDesk
    Profil Button (Seite 1 unbeschriftet) -> Profile
    Andere Button (Seite 2) ->verlinkt zu dem was angezeigt ist

    Besonderheiten:
    Wallpaper ist änderbar da die Leisten und co. unabhängig von dem Hintergrundbild sind.
    Akku- und Empfangsanzeige voll funktionsfähig.
    Große Akkuanzeige (Huge Battery angepasst für GDesk, leicht transparent)
    Kalender vollfunktionsfähig, zeigt bis zu 50 Tage im vorraus an

    Updates:
    22.07.2010, 10.00Uhr: Akkuanzeige gefixt hat nicht so gestimmt wie es sollte und der Player ist auf der ersten seite dadurch ist die letzte komplett leer.

    Begelegt in Zip Datei:

    Nokia Themen White (C6)
    Wallpaper in Hoch- und Querformat
    GDesk 0.34
    Symbian^3 HS


    Nokia 5800 Spezial Edition:
    Der Style ist auf auf der Basis eines Nokia 5800 Themen.
    Die unter leiste (Options, 3Punkte, Call) ist zu ca. 95% Transparent
    Oben hat man auch eine Leiste die ähnlich wie beim Standart HS ist, man sieht die leiste auf den Bildern im Quer format (im Hochformat ist auch eine)
    Der Vorteil dieser Version: Durch die leisten oben ist es nun egal ob man ein Weißes oder Schwarzes hintergund bild hat da man die Akku- und Ampfangsbalken nun IMMER sieht.
    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  2. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Anzeige
    Ich werde es mal auf dem Nokia X6 testen !!!
     
  3. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Ich habe die datein aufs Handy gezogen hab alles installiert, bei mir kommt nur ein Hellblauer Bildschrim
     
  4. Haste das Design in GDesk auch geladen?
     
  5. haering23

    haering23 Guest

    wie muss ich die datei Symbian^3.gdd auf das handy packen geht das auf dem nokia 5530
     
  6. Der Style geht auf allen S60v5 Geräten mit einer Auflösung von 360x640 (bei Nokia standart). Die Datei kannste überall hinpacken musst nur wissen wo sie dann ist damit du sie laden kannst.
     
  7. haering23

    haering23 Guest

    wie lade ich die denn
     
  8. Auf das blaue feld in GDesk klicken, dann auf Design gehen, dann design laden den Style von mir wählen dann kommt es. Nun noch mal auf den Bildschirm klicken auf optionen gehen und fullscreen anklicken.
     
  9. haering23

    haering23 Guest

    ist das kein home screen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
  10. So oben ist es angehangen, sind bilder geworden meine Kamera packt das net weil es zu nah ist.

    Kann man als homesceen nutzen, da wo du das Fullscreen einstellst kannste auch Standart setzen klicken dann kommt der statt dem normalen HS.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
  11. haering23

    haering23 Guest

    wie bekomm ich das hin , das der auch beim neustart als hs habe
     
  12. Es gibt kein Autostart musste immer manuel machen.
     
  13. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Klappt jetzt bei mir einwandfrei.

    --- Edit ---

    Ich muss sagen das der Homescreen noch nicht 100% ausgereift ist, das mit dem Player geht immer noch nicht :) Ich hoffe dann kommen noch weitere Updates.
     
  14. Das mit dem Player geht bei GDesk auch nicht, leider, das liegt nicht an mir sondern an den machern von GDesk ich habe ja nur den Skin dazu gemacht^^
     
  15. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    okay.....
     
  16. treee111

    treee111 Neues Mitglied

    nice work!
     
  17. c4pO

    c4pO Neues Mitglied

    moin.
    hier mal mein gdesk theme.
    hab mich bisl von windows beeinflussen lassen :)
    das theme hat bis jetzt 12 seiten.
    ist bißchen aufwendiger aber trotzdem absolut übersichtlich wie ich finde.
    ich mag keine überladenen homescreens also hab ich die meißt genutzten dinge
    in die dropdown leisten gepackt und alles weitere auf eigene seiten.
    außerdem sind auf allen seiten vollgende "verlinkungen".

    links neben der tagesanzeige befindet sich ein shortcut in form eines kleinen weißen "button" den ich zB als direktanruf zu meiner besseren hälfte nutze.
    der rechte weiße "button" öffnet das gdesk menu.
    darunter befindet sich ein angview das die kommenden geburtstage anzeigt.
    und darunter die aktuelle wetterlage wenn ein entsprechendes programm installiert ist.
    außerdem hab ich noch die phonetorch mit draufgepackt um nachts besser mein weg
    ins bett zu finden :)
    der sms counter dient gleichzeitig als link ins mitteilungs menu.
    das wär erstmal das wichtigste.
    den rest sieht man ja teilweise auf den bildern
    die angehängten bilder zeigen allerdings nicht alle seiten
    also einfach am besten selber mal in gdesk uppen und ausprobieren.

    viel spass.

    ballblue.jpg allblue.JPG 0.JPG Den Anhang BallBlueGDD.rar betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2010
  18. KayHx6

    KayHx6 Neues Mitglied

    Anzeige
    Nice Themes.:)
    Aber könntest du vllt die große Batteryanzeige hochladen?
     
Die Seite wird geladen...