Symbian Modding Symbian^3 CFW Baukasten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 19. Apr. 2011.

  1. don.borsto

    don.borsto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mac behauptet, die zip-Dateien seien kennwortverschlüsselt, habe ich irgendein Kennwort im Forum übersehen?

    Mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Steht groß bei jedem Downlaod dabei!
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    ungefähr so:
    groß und in rot ;)
     
  4. sisqo88

    sisqo88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich möglich den gpu zu beschleunigen
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das steht ganz fett und rot beim Download dabei. Wurde auch schon über deinem Beitrag beschrieben :rolleyes:
     
  6. sisqo88

    sisqo88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich bin farbenblind habs immer noch nicht finden können
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja ok die Zip sind nur ein Anhang und nicht in der Downloadbase.
    Dann könnt ihr das nicht wissen :) Ich schick dir ne PN weil ich nicht weiß ob ich das hier posten darf.:)
     
  8. sisqo88

    sisqo88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke dir kevinus ich hatte es damit auch versucht hat aber net geklappt weil ich den ordner direkt entpacken wollte erst als ich die datein nur entpacken wollte hats geklappt.
    Endlich so jetzt kann ich mit dem basteln fort fahren hehe ^^
     
  9. don.borsto

    don.borsto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schickst Du mir es auch?
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hmm in der Tat! Sorry hatte nicht gesehen, dass es um die angehängten Dateien geht.

    Passwort ist jetzt ebenfalls als Anhang dabei!
     
  11. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    yeah hamma mods! danke! werd ich später problemlos auf die anna software updaten können? und haste noch n paar mods mehr? und der link für den photogalerymod ist death

    --- Edit ---

    kannst du den fotogalerymod nochmal uploaden, der ist nämlich echt atraktiv ^^
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du kannst später ohne Probleme Updaten:)
    Das mit den Mods braucht seine Zeit. Er erstellt die selber und das ist nicht mal so schnell gemacht.
     
  13. Der Galerymod funzt nicht richtig, ich habe damals nur vergessen der Link zu löschen.

    Ja ich habe noch ein paar mods, aber die laufen nur auf dem E7^^
     
  14. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja schon klar. die mods sind ja wirklich klasse! funzen auf anhieb und ohne probleme! das muss man erstmal hinbekommen. wenn ich nächstes jahr in der 8ten informatik hab und was dazu lerne mach ich vllt auch meine eigenen mods:rolleyes: *schwärm* ^^

    ach ok schade :(

    --- Edit ---

    wenn ich dich um einen mod bitten dürfte (schon wieder aufdringlich sei^^), den 97% fotoqualität und 30fps video als mod den man nicht über den dateimanager installieren kann (es ist n bisschen doof wenn man im applikationenmanager den so sieht...)
     
  15. Du stellst dir das so einfach vor, ich sitze teilweise einen Tag ein einem Mod bis der einwandfrei läuft xD
     
  16. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß schon wie schwer das ist keine angst xD nur mal so wenn du zeit hast oder so... also natürlich musst du das nicht machen

    --- Edit ---

    und ein vorschlag (keine bitte, n vorschlag, der glaub ich ziemlich.. joa gut ist): die scroll baren bei längeren listen ausblenden..., ohohoh und die mail app auch in der mitteilungen app auflisten
     
    #36 zoomyY, 10. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  17. Denn mod bau ich nicht da ich nicht oder sehr ungern mods bau die an ein bestimmtes Modell gebunten sind (ausser es ist eine CFW).

    Du kannst aber die sis auseinander nehmen und den mod dann manuel reinkopieren ;)
     
    #37 Stephan020793, 10. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2011
  18. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    nene das lass ich mal lieber da ich keine ahnung hab wie man sowas macht xD

    --- Edit ---

    aber beim 50% cpu mod müsste das handy auch schneller geladen sein, ich mein es verbraucht weinger strom....? oder irre ich mich
     
  19. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    darf ich mal so fragen (ja langsam nerv ich schon oda?) an was für modsw du im moment noch so arbeitest...?
     
  20. Aktuell sitzt ich an dem Orientationmod, zur zeit hat man ja Hochformat und wenn man es nach links kippt, ich versuche gerade noch das nach rechts freizuschalten und wenn man des handy auf den Kopfstellt das der Display sich um 180° dreht. Im mom. ist die ausrichtung noch falsch da mir 2 Befehle fehlen, an dem Mod sitze ich nun schon knapp 2 Wochen.
     
Die Seite wird geladen...