Nokia / Microsoft News Symbian^3 Anna zeigt Update für Nokia Karten fixed Version(105) verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 10. Nov. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Seit gestern gibt es ein Update für die KartenSoftware Version 3.8.104 bei Symbian^3 Geräten diese Update ist wie es scheint nicht mit Symbian Anna kompatibel sondern wohl für Symbian Belle !!
    Wer da wohl "Mist" gebaut hat ?? :D

    Hatte es gestern installieren wollen auf meinem N8, mit installierter Beta 3.08WK34 und der Nokia Maps Suite, Update schlug fehl und danach funktionierte die Anwendung nicht mehr !

    Es muß dann alles was mit Karten zu tun hat deinstalliert werden damit mann die aktuelle 3.06 Version von Karten wieder installieren kann und die 3.08 Beta läßt sich auch nur mit einem Trick (gebraucht wird die 3.08 WK27 Version) wieder installieren !

    Im Nokianetzwerk wird über dieses na sagen wir mal nicht kompatible Update schon sehr heftig diskutiert :cool:

    "Nokia Karten mit verbesserter Fahrzeugnavigation"


    EDIT: Fixed Version verfügbar Update kann erneut geladen werden !!



    MapsFix.png

    mfg
     
    #1 teleoase, 10. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es dieses Update nicht, aber danke tele für die Info!

    mfg
     
  3. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war die Version 3.08.105 verfügbar. Die Installation dauerte ein wenig aber verlief ohne Peobleme. In den Programmen sind die Symbole für Check in, Fahren, Reiseführer, Wetter und Map Loader dazugekommen.
     
  4. laut nokia wurde das heute gefixt.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    ich installiere es grad :D no risk no fun...

    Morgen fahr ich 500 km und geb Sonntag abend feedback.
     
  6. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Ich hab das gefixte update bekommen (ab 15.00 Uhr gabs das funktionierende laut Nokia Netzwerk)
    - karten app ist schneller als in der Beta
    - in der Wetterapp kann man nun Einheiten einstellen, die Werbung ist auch in der finalen Version
    - die Karten der 3.08 beta (1 und 2) funktionieren weiterhin
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Ja fixed Version verfügbar !!

    So hab das Update jetzt mal installiert die Installation war möglich und das Navi funktioniert danach auch wieder, aber es bleiben 276kb über die sich nicht installieren lassen und als fehlgeschlagen angezeigt werden nur was wurde nicht installiert ??


    MapsFix.png

    mfg
     
    #7 teleoase, 12. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2011
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Offiziell ist es für Belle, aber auf dem E6 lies es sich ohne Probleme installieren.

    LG
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Welche Version die 3.08.104 oder 105 ??

    mfg
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    So, gerade auch auf E7 installiert, lief auch Problemlos!

    mfg
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Wie sie genau hies keine Ahnung.

    LG
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ja steht ja im Programmmanager welche Version nun drauf ist ;)

    Beim installieren wurde 105 angezeigt im App-Manager steht dann bei Nokia Karten 203 !

    Hab mal ein bischen im Net gestöbert liegt demnach zu 90% daran das ich die NokiaMapsSuite auch drauf hab und die Apps Places und CheckIn !

    mfg
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stand 203 gleich beim installieren ;)

    mfg
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Aha,

    na ja Hauptsache es funktioniert alles wieder ;)

    mfg
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau das sage Ich auch immer ;)

    Aber Ich habe ja ein E7 da ist immer alles Komisch :D

    mfg
     
  16. ich habe auch 203 drauf, wie linuxelo schon sagt, ist eben ein E7^^
     
Die Seite wird geladen...