Sygic Mobile Maps - Auf größere Speicherkarte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von iceman999, 16. Dez. 2009.

  1. iceman999

    iceman999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe neulich mehr aus Zufall Sygic mobile maps 9 ersteigert. Es ist eine Vollversion mit CD und auf
    Mirco SD Card 4 GB voristalliert . Ich möchte es aber gerne auf meinem Nokia 5800 Xm nutzen ohne dabei auf meine große Speicherkarte zu verzichten. Alle Versuche die Software zu registriern schlagen fehl weil die Software auf die 4 GB Microcard registriert ist. Vom Support kam auch kein Antwort. Hat jemand eine Ahnung ob man die Software doch auf einer anderen Karte nutzen kann?
    Es ist keine Kopie alles legal. Ich finde man sollte die Wahl haben wo man seine Software installiert besonders wo eine CD und alles dabei ist. Thanks
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Hast Du schon mal versucht, die Software von der DVD auf eine andere Speicherkarte zu installieren?

    MfG

    Moi
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe damals den Inhalt der gelieferten 2GB Speicherkarte einfach auf meine 8GB Karte kopiert und funktionierte ohne Probleme.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...