Sygic Mobile 7.71 / Nokia 5800!

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Junior80, 23. Juli 2009.

  1. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Faq4Mobiles User,

    ich habe jetzt endlich meine Sygic Version erhalten und direkt Installiert.
    Soweit ist die Software wirklich super, für mich, doch ich habe gelesen das es auch zsätze fürdieses Programm gibt?Also so Erweiterungen, wo finde ich sowas? Und ist es normal das die GPS verbdindung einen Moment braucht?
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo

    Ja,das ist ganz normal.Meine beiden 5800 haben je ca 5 Minuten beim ersten mal gebraucht,bis eine GPS verbindung aufgebaut war.Danach geht es schneller das man einen Satfix bekommt.

    Du meinst damit sicher Pio´s und so weiter?
    Sollte es auf der herstellerseite geben. :)

    Gruß
    BlackDevil
     
  3. KasiQuasi

    KasiQuasi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem N96 dauert es minimum 10 Minuten und das wird von mal zu mal auch nicht schneller mit der gleichen Soft "Sygic Mobile 7.71"... kann ich noch hoffen oder ist bei mir der Wurm drin?
     
    #3 KasiQuasi, 31. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wurm ist da keiner drin. Irgendwie scheint es eher Zufall zu sein, ob und wie schnell man GPS Empfang bekommt.

    Mit dem problem bist du wirklich nicht alleine :(

    Ich mache es beim N97 mittlerweile so, das ich kurz die Standortbestimmung im Handy aktiviere und die findet sehr schnell Empfang.

    Dann beende ich es und starte das Navi. Dann hast du innerhalb von Sekunden Empfang.

    cu
    logofreax
     
  5. KasiQuasi

    KasiQuasi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ein gutes Würmchen ist, dann kann er bleiben ;) Werde es weiter beobachten und so wie du schon schreibst mit der Standortbestimmung. Ansonsten muss ich mich auch daran gewöhnen. Super Support!!!

    Gruß Kasi
     
  6. Nasti

    Nasti Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Gefühl, das es mit KFZ-Ladegerät und losfahren schnellergeht (ohne A-GPS) aber das ist nur eine Vermutung.
     
Die Seite wird geladen...