Sygic Mobile 7.0.89 Navigation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Bruchpilot, 29. Apr. 2008.

  1. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alles zurückgegeben und mir die von Garmin MobileXT geholt. Installiert und super ohne Probleme sogar nen Satelliten im Büro gefunden.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Also meines läuft auch mit der DACH Karte (Deutschland, Österreich und Schweiz) und habe auch die Version von dir drauf. Zwar auf nem N82, aber habs einem Freund auf sein N95 geschmissen und es läuft!
     
  3. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist bekannt, liegt daran das du eine alte Programmversion mit neuen Karten (oder umgekehrt) benutzt hast.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Exact...und tritt meist bei gecracktem Programm auf ;)
     
  5. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Jep, die 7.0.89 ist die die man nur noch signieren braucht ^^

    und auch die version die mit neuen karten nicht geht.
     
  6. dodoh

    dodoh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiches problem gehabt......mit 512 MB karte.
    Musste ich ein paar proggis und musik löschen......Ab 70 MB freie speicher hat endlich gefunzt nach dem neustart.....ich habe wohl nur die D karte.
    Ich muss sagen,das McGuide 7.52 von Sygic läuft hervorragend bei mir....mit internen GPS
     
  7. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Jep, tuts, was mir persönlich sehr gefällt, es lässt als Fortbewegungsmittel auch das Fahrrad (auch Fußgänger) zu und das ist genau was ich gesucht habe.

    Sorry aber wenn du es gerade gekauft hast, warum dann die Version 7.0.89 wenn die 7.52 die aktuelle und auch mit aktuellen Karten ist?

    Ich meine, setz dich einfach mit dem Verkäufer/Hersteller in Verbindung und lass dir die aktuellen Versionen geben, sollte doch kein Problem sein, wüsste eh nicht warum die dir veraltete Versionen (in dem Fall ja scheinbar sogar noch inkompatible) verkauft haben.
     
    #27 se7enthson, 15. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  8. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich euch leider was anderes sagen. Habe die Software legal gekauft nichts gecrackt. Was solls hab alles zurück gegeben.
     
  9. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0

    Das kann Route66 Navigator 8 auch, für mich die allerbeste Navi-Habe alle getestet.
     
  10. clk200

    clk200 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy ich würde dir raten einen handy software update zu machen bei mir läuft das programm supi hab nokia 6110 navigator hab auch die handy software updaten müssen vieleicht hifts dir
     
Die Seite wird geladen...