Sygic Mobile 7.0.89 Navigation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Bruchpilot, 29. Apr. 2008.

  1. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    hab mir Heute die Sygate Navigationssoftware gekauft und installiert. Bis dahin alles OK. Aber jedesmal wenn ich das Programm starten will kommt die Meldung, Speicher voll Programme schliessen auf meinem N95. Es laufen gar keine Programme. Was kann man da tun??

    danke schon mal

    gruss
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Hast du das normale N95 oder das N95 8GB
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    395
    Welche FW auf dem Handy?

    LG
     
  4. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    das normale N95 mit der Firmeware 21.0.0.16
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    395
    Komisch, des hat eigentlich genügend RAM frei. Starte es mal neu und versuche es dann.

    LG
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    hat ein Handy überhaupt RAM, villeicht liegt es auch daran dass du keinen Speicherplatz auf der karte hast
     
  7. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon getan, laut x-plore habe ich Gesamtspeicher 56 MB Freierspeicher 25,5 MB was meiner Meinung nach nicht ganz stimmen kann. CPU Geschwindigkeit gibt das Progarmm mir 206 MHz an. Speicherkarte hat noch 600 MB Interner Speicher 125 MB.
     
  8. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein Hnady hat Ram. Das N95 hat 64 MB. Hmm komisch schließ einfach mal alle anderen Programme und probier es dann nochmal.

    cu
    NokiaFreaK
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    395
    Die Fehlermeldung bezieht sich auf den RAM Speicher den jedes Symbiangerät hat. hast du mal neugestartet und es getestet dann?
    Der intere Speicher ist da unwichtig.

    LG
     
  10. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    jo habe schon x-mal neu gestartet und alles was nicht umbedingt gebraucht wird deinstalliert. Kommt immer wieder das selbe Speicher voll
     
  11. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Deadman er schrieb das er dies bereits getan hat;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    395
    Installiere mal das Programm neu. Da ist irgendwo ein Fehler. Weil der RAM müsste reichen.

    LG
     
  13. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    auch das habe ich schon gemacht. Habs jetzt geschaft 28 MB Speicher zubekommen aber es will noch mehr. Ich bekomme gleich ne Krise hätte ich bloss das Geld Nokia in den Rachen geworfen.
     
  14. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    also ich denk die Datei ist wohl fehlerhaft kannst du die i-wie zurückgeben?

    cu
    NokiaFreaK
     
  15. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher kann ich zurückgeben. Das komische ist wenn ich die Karten lösche auf der Speicherkarte läuft das Programm eben mit der Fehlermeldung keine Karten installiert
     
  16. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    hm das ist komisch ich denkhier kann dir keiner weiterhelfen gib es zurück und hoff das es bei dem anderem anders ist.

    cu
    NokiaFreaK
     
  17. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ok ich gebe es auf. Wenn ich die Karten lösche läuft es ohne Macken. Bringe es Morgen zurück.
    Danke für die Hilfe
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Karte hast du den installiert?

    Ich habe nur die Deutschlandkarte installiert und habe absolut keine Probleme.

    cu
    logofreax
     
  19. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Nur die 4 Dachkarten, habe auch schon versucht nur die Deutschlandkarten zunehmen das geht gleich garnicht.
     
    #19 Bruchpilot, 30. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2008
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann mal an den Hersteller wenden und um Support oder eine neue Version bitten.

    Den normal ist das absolut nicht. Da scheint deine Software irgendein dickes Problem zu haben.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...