Sygic McGuider - Wie Zwischenziele einfügen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Tugi, 7. Nov. 2009.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich bei sygic mobile 7 zwischenziele eingeben? Ich habe gelesen das dies zwar möglich sei, doch die dazugehörige funktion noch nicht entdecken können...
     
  2. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das gerade auf meinem Nokia E71 versucht.
    Logisch dachte ich erst einen Text (z.B. aus einer Notiz) zu Kopieren (Strg+C da ja QWERTZ).
    Im Sygic Mobile ließ sich in der Adresszeile aber nicht mit Strg+V das Ganze wieder einfügen ... die Tastenkombi klappt dort nicht.

    Weiterhin habe ich versucht in der Adresszeile etwas einzugeben und das dann mit Strg+C zu kopieren, was aber auch nicht möglich war.
    Ich hielt es davor für möglich, vor allem mit einem QWERTZ Handy wo ja die "Copy" und "Paste" Funktion einfacher zu handhaben ist.
    Jetzt würde es mich auch mal interessieren wie das funktioniert, auch wenn ichs bisher nicht gebraucht habe :)
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Du kannst die Route bearbeiten unter "Route" Da kannst du dann Zwischenziele einfügen.
     
Die Seite wird geladen...