Sygic McGuider - Läuft es mit internem GPS?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Astro, 9. Aug. 2009.

  1. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sygic, läuft es auch mit der internen gps maus? oder soll ich lieber meine externe nehmen???

    Gruß
    astro
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Ja es läuft mit interen GPS.

    LG
     
  3. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    stellt sich das interne gps von alleine ein, oder muss ich es einstellen??? vielleicht läuft es ja über die navisoftware...
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kann sein das du von extern auf intern umschalten musst... Ist aber ne Sache von Sekunden.
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Normalerweise findet Sygic den Empfänger automatisch, ansonsten kannst Du ihn ganz bequem über die Einstellungen von Hand einstellen...

    MfG

    Moi
     
  6. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    na super.... dann bin ich ja nur noch gespannt, wie lange es dauert, bis er einen sat. findet. hatte vorher das samsung omnia, dass hat stunden gedauert. total am nerven...

    danke euch !!!
     
Die Seite wird geladen...