Sygic McGuider ab sofort für das 5800 XpressMusic erhältlich

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von kanzler007, 6. März 2009.

  1. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme grade von der Cebit jetzt kann man (Sygic) McGuider auch auf das Nokia 5800 benutzten.
    Nur eins ist schade wenn man schon das Programm hat kam man es nicht für das Nokia 5800 updaten,
    "laut Mitarbeiter vom Stand".
    Also wieder 79,-eur :mad:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Na prima. Was ist das denn für eine Politik?

    Da wird man ja bestraft, wenn man, so wie ich, das Handy wechselt...No Go...

    Aber danke für die Info.

    cu
    logofreax
     
  3. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich ganz ehrlich sein ich glaube das der der mich beraten hat nicht als so große Ahnung hatte, zudem konnte er kaum Deutsch so wie ich Englisch vielleicht haben wir auch aneinander vorbei geredet.

    Testen konnte man es aber mit denn 5800 ach ja für das iPhone auch.
     
  4. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe da nicht ganz den Unterschied...
    Also man kann das Sygic fürdas Unternehmen testen, aber die finale Version, den McGuidermuss man bezahlen?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt nach wie vor keine Demo davon, oder habe ich da jetzt was übersehen?

    cu
    logofreax
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ähhh, ja hast Du... ;)

    Download gps, download navigation software, Download Sygic navigation SW | Mobile phones, PDA, OEM, Car PC, industriel market, Linux, SDK | gps software, gps navigation | sygic

    Da kannst Du Dich eintragen und mit ein bisschen Glück wirst Du als Tester ausgewählt, bekommst eine Mail mit mehreren Links zur aktuellsten Version (zeitlich begrenzt auf 14 Tage, wenn ich mich recht entsinne) inkl. verschiedener Karten und einen Testbericht zum selber ausfüllen im Anhang...

    So wars bei mir zumindest... damals... vor langer, langer Zeit... ähhh irgendwann Anfang letzten Jahres... :o

    MfG

    Moi
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Siehste...auch wieder was gelernt :D

    Danke für den Hinweis, aber ich habe bereits eine Vollversion und bin stinksauer, das ich die jetzt in die Tonne treten kann.

    cu
    logofreax
     
  8. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Abwarten...

    MfG

    Moi
     
  9. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Naja, man kauft sie halt pro IMEI, schade ist es schon, aber verstehen kann man Sygic auch ein wenig, wenn auch nicht viel ^^
     
Die Seite wird geladen...