Sygic Mc Guider map-aktivierung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Schnitzeldesign, 10. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzeldesign

    Schnitzeldesign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    sygic software habe ich bereits auf dem handy installiert. nur bei der aktivierung der deutschland map hab ich meine probleme. was ich so in meinen bisherigen recherchen festgestellt habe, muss die endung der datei, die man nachträglich in den "maps" ordner legt, eine .mlm endung haben. sonst registriert die sygic software garnicht, dass es überhaupt eine karte sein könnte und zeigt sie deswegen garnicht erst an.
    die deutschlandmap die ich runtergeladen habe, setzte sich aus drei parts zusammen. nach dem entpacken hatte die daraus entstandene datei eine .pak endung!

    Wie bekomme ich die karte so da rein, dass ich sie auch verwenden kann??


    endung von .pak auf .mlm ändern sah auf den ersten blick ganz gut aus. so erschien die datei sogar in der sygic software zur map-auswahl. nur wenn man die datei dann auszuwählen versucht gibt das handy eine warnmeldung "not enough memory" und schliesst die sygic software direkt automatsich...


    don't know what to do !!!
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Wenn ich jetzt nicht grad mit Opera Mini zugange wäre, würde ich nen Link zu den Forenregeln posten...

    Karte runtergeladen, welche sich aus drei Teilen zusammensetzt... Ja ne, is klar...

    Keine Warez...

    *geschlossen*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.