Sygic auf N97 installieren

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von KaanEfe, 16. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaanEfe

    KaanEfe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    also ich hab ne frage,umzwar ich hab jetzt sygic navi runtergeladen und entpackt jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter was ich mit diesen ordnern machen soll es sind halt 3 ordner und soviele dateien in der Ordner drin,kann mir bitte jemand freundlicher weise weiter helfen wie ich es auf nokia n 97 inst. muss und was ich alles kopieren soll aufs handy???
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    kauf es dir,dann hast du eine Anleitung und weißt wie es geht. Zu illegalen gibt es kein Support!

    :closed:

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.